Gamereplays > UF (leider)

Reaction score
30
Ich habe in letzter Zei feststellen müssen, dass es leider keine Ambitionen mehr von den Seiten unserer Mods kommt, dieses Spiel zu supporten im Gegensatz zu GR.
Diese haben ihren Replay Tool jetzt mit AoA erweitert und scheinen viel Herzblut in dieses Spiel zu stecken.

Wo sind die geilen und über aus coolen Anstrengungen zu TW/KW und RA3 Zeiten geblieben?
Selbst Generals 2 hatte mehr support bekommen als AoA.

Ich wage zu behaupten, dass dieses Spiel hier niemanden interessiert. Mach du doch was. Nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen.

hatte sich nicht osbes immer um diese angelegenheiten gekümmert?

Alles mit der Ruhe!
Lunak hat schon mal ganz schön ein paar nützliche Info Threads erstellt.
Bis zum Release ist noch bisschen Zeit.
Im Endeffekt entscheidet das Interesse der Leute im Forum inwieweit die Mods hier Zeit und Arbeit investieren.

Ja weil ich's gern mache hat mm UF direkt eigentlich nix zu tun- im UF is es aber eigentlich auch verschwendete Liebesmüh, da geb ich Ganon schon recht das es das UF mal wieder vollkommen verpennt hat einzusteigen und man lieber auf GR rumläuft als hier.
Is ja nich so als würden die einem Deutschen Foren Ableger nicht alles mögliche Zeug hinterherwerfen wenn man da mit nem Meter Schreibkunst als Admin bei denen anklopfen würde.
Grad wenn man vor ner sterbenden Community sitzt sollte man eigentlich aufwachen, aber das erzähl ich auch schon seit 5 Jahren und war jedes mal ein Kampf irgendwas in Bewegung zu bringen - wird ja auch jedes mal argumentiert wir sollens selber machen. Eigentlich sollt mas ernst nehmen und eigene Foren aufmachen dann is as UF dreimal so schnell übern Jordan. Scheinbar wirds ja gewünscht anders lässt sich das Verhalten nicht erklären...

Ein gewisses Interesse sehe ich hier schon, also Potenzial ist da.

Problem ist natürlich: Wir alle werden älter und haben weniger Zeit. Vor ein paar Jahren konnten die Teammember halt noch wesentlich mehr Zeit für ein Projekt wie dieses aufopfern. Gerade Schlüsselpersonen die mit der Technik zu tun haben, sind nur noch selten aktiv. Wir hatten halt auch länger keinen Zuwachs mehr von engagierten Helfern, die das Team bereichern und neues Leben reinbringen wollen. Gerade für AoA suchen wir hier beispielsweise noch welche. Wer also Lust drauf hat das Spiel hier im UF zu pushen und Content zu erstellen und das Forum zu moderieren, kann sich gern melden.

Lunak hats schonmal gut vorgemacht mit den Guides und Threads, danke dafür.

Ich wage zu behaupten, dass dieses Spiel hier niemanden interessiert. Mach du doch was. Nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen.
Das sehe ich anders, denn es ist wieder Aktivität reingekommen, fast so viel wie seit Generals 2, obwohl das UF so tot wie C&C selbst ist.

Weil wir grad davon reden ein globaler Bilder Pool zum Upload wär da nicht schlecht, oder zumindest das man bei beteiligten dann den Speicher entsprechend dem Verbrauch für Bilderalben erhöht.
Hab bei mir jetz schon knapp 50% verheizt und hab Quali + Umfang bereits reduziert, bei 3 Factions wärs Album locker voll, auf Freehostern will man sowas ja nicht haben da dann mal schnell n halber Thread keine Bilder mehr hat.

Ich denke auch, dass es hier ein spürbares Interesse an AoA gibt und freezy hat ja auch schon angedeutet, dass das den Admins bewusst ist. Jetzt war ja aber auch erstmal ein Wochenende AoA und in der Zeit ist halt jetzt leider noch keine Replay-Integration hier am Start, sowas kostet halt auch Zeit und entsprechend begabte Personen.

Ja das ist mir durchaus bewusst, aber mir gings eigentlich nur darum, dass die Admins früher mit mehr Begeisterung an Sachen rangegangen sind.
Ob se damals mehr Zeit hatten als heute sei mal dahingestellt.

oooooh shiny! Man kann da ja auch Gebäude bauen. Das Spiel hat instant angefangen, mich zu interessieren. :D

Isses Free to play? (Falls ja, ist das Interesse genau so schnell wieder weg, wie es gekommen ist. :D )

Ein gewisses Interesse sehe ich hier schon, also Potenzial ist da.

Problem ist natürlich: Wir alle werden älter und haben weniger Zeit. Vor ein paar Jahren konnten die Teammember halt noch wesentlich mehr Zeit für ein Projekt wie dieses aufopfern. Gerade Schlüsselpersonen die mit der Technik zu tun haben, sind nur noch selten aktiv. Wir hatten halt auch länger keinen Zuwachs mehr von engagierten Helfern, die das Team bereichern und neues Leben reinbringen wollen. Gerade für AoA suchen wir hier beispielsweise noch welche. Wer also Lust drauf hat das Spiel hier im UF zu pushen und Content zu erstellen und das Forum zu moderieren, kann sich gern melden.

Na ja ihr braucht man echt Verstärkung in eurem Technik Sektor, da Osbes und Co anscheind nur noch sehr wenig Zeit dafür haben. Mit ein paar mehr Mainforen Moderatoren ist es doch net getan, wenn das drumherum völlig veraltet und nicht geupdatet wird. Gibt doch sicherlich im UF ein paar Leute die sowas drauf haben? Oder eben anderweitig suchen.

Weil wir grad davon reden ein globaler Bilder Pool zum Upload wär da nicht schlecht, oder zumindest das man bei beteiligten dann den Speicher entsprechend dem Verbrauch für Bilderalben erhöht.
Hab bei mir jetz schon knapp 50% verheizt und hab Quali + Umfang bereits reduziert, bei 3 Factions wärs Album locker voll, auf Freehostern will man sowas ja nicht haben da dann mal schnell n halber Thread keine Bilder mehr hat.

klären wir per PM ^^

Ja das ist mir durchaus bewusst, aber mir gings eigentlich nur darum, dass die Admins früher mit mehr Begeisterung an Sachen rangegangen sind.
Ob se damals mehr Zeit hatten als heute sei mal dahingestellt.
Das ist durchaus wahr, gebe auch offen zu, dass die Aktivität des Admin Teams zu gering ist. Ebenso wie die Aktivität des Mod Teams zu gering ist. Wir hätten auch kein Problem damit neue aktivere Teammitglieder (als Mods oder auch als Admins) einzustellen, wenn sie was bewegen möchten und in das UF investieren möchten. Einige meinen hier ja schon es macht mehr Sinn ne eigene Seite aufzumachen, aber warum noch mehr Arbeit investieren und ne eigene machen wenn auf nem bestehenden Fundament aufgebaut werden kann? Aber immer wenn ich dann öffentlich frage wer denn Interesse hat mitzuwirken, meldet sich plötzlich wieder keiner mehr^^

Doch doch, damals hatten wir alle definitiv viiiel mehr Zeit ^^. Die Mehrheit war damals doch noch Schüler oder Student.

Isses Free to play? (Falls ja, ist das Interesse genau so schnell wieder weg, wie es gekommen ist. :D )
Ne ist nen normales Vollpreisspiel :)

Na ja ihr braucht man echt Verstärkung in eurem Technik Sektor, da Osbes und Co anscheind nur noch sehr wenig Zeit dafür haben. Mit ein paar mehr Mainforen Moderatoren ist es doch net getan, wenn das drumherum völlig veraltet und nicht geupdatet wird. Gibt doch sicherlich im UF ein paar Leute die sowas drauf haben? Oder eben anderweitig suchen.
Ja, insbesondere im technischen Bereich brauchen wir Nachwuchs. Daran hängen derzeit leider einige Dinge... Aber gerade solche Leute sind schwer zu finden. Wenn hier jemand meint er kann coden oder kennt sich mit Servern aus (oder kennt jemand der das tut) und hat Lust hier mitzuwirken, bitte meldet euch! :)
Das hat sich schon fast zu nem Thread für den Feedback Bereich entwickelt ^^

Wir hätten auch kein Problem damit neue aktivere Teammitglieder (als Mods oder auch als Admins) einzustellen, wenn sie was bewegen möchten und in das UF investieren möchten. Einige meinen hier ja schon es macht mehr Sinn ne eigene Seite aufzumachen, aber warum noch mehr Arbeit investieren und ne eigene machen wenn auf nem bestehenden Fundament aufgebaut werden kann? Aber immer wenn ich dann öffentlich frage wer denn Interesse hat mitzuwirken, meldet sich plötzlich wieder keiner mehr^^

Wenn ich was könnte, würd ich ja. Aber ich kann nix technisches :D

Ne ist nen normales Vollpreisspiel :)

Fäääätt

na wir suchen auch nicht-technische Teammitglieder, wenn sie denn Elan mitbringen :p. Ich meinte nur, dass wir technische besonders stark suchen ^^

wie gesagt, meldet euch bei mir :kek

Back