GameStar verlost 500 Betakeys - mit Haken

Reaction score
0
http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/2313777/starcraft_2.html

Der Haken ist: Um Infos über die Verlosung zu bekommen muss man sich die nächste Gamestar kaufen, welche nächste Mittwoch in den Kiosken erscheint.

UPDATE (Sonntag, den 28. März)
original.jpg

GameStar verlost in Zusammenarbeit mit Activision Blizzard:

-500 Betakeys für Starcraft 2

Haben Sie schon Ihr Mauspad poliert, Ihre Hotkey-Finger entknotet und die Strategiefibel »vom Zergling zum Mutalisken in 100 Sekunden« auswendig gelernt? Dann sind Sie bereit für Starcraft 2! In Zusammenarbeit mit Blizzard verlosen wir 500 Keys für den geschlossenen Betatest des Echtzeit-Strategietitels. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Sie sich auf dieser Seite anmelden.

Die Teilnahme am Gewinnspiel setzt voraus, dass GameStar die Namen und E-Mail-Adressen der Gewinner an Blizzard weitergeben darf, da die Beta-Keys zu Starcraft 2 von Blizzard direkt an die Gewinner verschickt werden. Mit der Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden.

Quelle: http://www.gamestar.de/extras/keys/starcraft2/

Nun weiß ich net ob das wirklich schon alles ist, oder ob man doch nach das Heftl brauch :D

Last edited by a moderator:
ich frag mich ob blizzard
was von dem erlös abbekommt ^^

edit: was ich aber viel interessanter finde ist,
ob das mit den mutalisken in 100 sek wirklich geht? :D

Ich denk ich werde auch mal mein Geld investieren, natürlich abhängig davon wie der Contest ausgeht :D

original.jpg

GameStar verlost in Zusammenarbeit mit Activision Blizzard:

-500 Betakeys für Starcraft 2

Haben Sie schon Ihr Mauspad poliert, Ihre Hotkey-Finger entknotet und die Strategiefibel »vom Zergling zum Mutalisken in 100 Sekunden« auswendig gelernt? Dann sind Sie bereit für Starcraft 2! In Zusammenarbeit mit Blizzard verlosen wir 500 Keys für den geschlossenen Betatest des Echtzeit-Strategietitels. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Sie sich auf dieser Seite anmelden.

Die Teilnahme am Gewinnspiel setzt voraus, dass GameStar die Namen und E-Mail-Adressen der Gewinner an Blizzard weitergeben darf, da die Beta-Keys zu Starcraft 2 von Blizzard direkt an die Gewinner verschickt werden. Mit der Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden.

Quelle: http://www.gamestar.de/extras/keys/starcraft2/

Nun weiß ich net ob das wirklich schon alles ist, oder ob man doch nach das Heftl brauch :D

Braucht nicht der Tech zum Lair und der Spire länger wie 100 Sek??

OMG !!! Ich hoffe doch das die mich mal endlich auch beglücken mit so nem Key. ^^

Und was ist mit mir? So oft wie ich mir schon die Gamestar gekauft habe, sollte ich 'nen Key mit 'ner roten Scherpe umwickelt bekommen.

Hey, ich abboniere das Blatt, da sollte es eine Extraauslosung werden, oder sie geben jedem der ein Abo hat einen, dann haben sie immer noch ein paar hundert übrig ^^

man bruacht das heftl nich.
habs auch aboniert wäre ma was feines jedem abonnenten nen betakey zu geben ^^

Mh, ihr Abonennten habt es ja dann schon oder? Was steht denn in der Zeitung zu drinne? Auch nur das wie auf der Seite?

Jop, 4 Seiten voll mit Starcraft was sich geändert hat, und auf der ersten in einem Kästchen ist der Link zum Betakeygewinnspiel.

Hatte mehr damit gerechnet das sie die 500 Key über die Mitmachkarte verschicken und nicht einfach nur einen Link reinpflanzen.

also muss ich nicht los rennen und die Gamestar holen, sondern hier nur auf den Link warten? :D

Back