Gamestar

Reaction score
0
in der neuen gamestar is ein artikel zu generals und da steht, dass es nun doch ne ladder geben soll entegegen anderslautender gerüchte, die ich gehört habe. also was ist da dran ??

Gute Frage, wir wissen es aber nicht. Gamestar weiß mal wieder mehr, Informationen sind sicher sehr aktuell ...... Nein mal ehrlich es könnte sein, dass ne Ladder drin ist, was ich gehört habe, tendiert die Antwort eher zu ja

ja ich ich habe auch gehört,dass es wahrscheinlich ladder geben wird!

GJ @ EA

ich hab irgendwo geleson, dass blizzard eine machen will.
(HILFE!!!):scared

hey das würd mich aber wircklich ma interessieren mit der ladder
stand das da wircklich so drin?

Wieso Hilfe?Ich wär froh wenn die Ladder von Blizzard wär.Da hätten wir auf jeden Fall nie solche Probleme wie mit WW wo alle 5Minuten die Ladder down is :top

jo das stimmt allerdings ww ist halt unfähig

Deswegen wird die WW HP auch ned angezeigt wenn man so ein Programm wie Webwasher benutzt(blendet Werbung und unnötiges Zeug aus):D
Da steht dann einfach Sorry diese Seite is es ned wert um angezeigt zu werden:pp

ja ww ist wirklich unfähig,wie mryuri schon sagte.

mir is eigendlich egal von wem der ladder dann sein wird,er soll halt net dauenrd down sein.:alien

Naja es wird genug andere Ladders geben, die nicht down sein werden, von den Fanseiten nämlich.

lol das wussten wir doch schhon die ganze zeit das es ladder kits geben wird wir dachten wegen dem thema hier es würde nun doch eine einheitliche ladder geben naja..

Es ist wahrscheinlich, dass es beides geben wird.

um mal wieder zurück zur gamestar zu kommen: läuft bei jemandem von euch die DVD ? hab jetzt mittlerweile schon 3 DVD's ausprobiert, sogar mir extra eine von Gamestar zuschicken lassen, aber keine funzte !?

also in der ccg lobby gibs n auswahlmenü für welche liga man das spiel machen will
also wirds wohl mehrere liegen geben die offiziell sind

wenn de magst schick ich dir lobby screens
bräucht aber deine mail

Das mit mehreren Ligen hab ich schon gehört,das System so find ich echt cool,was meint ihr dazu?tzö
APoMaTrIx

Ja ich denke es wird 100% mal besser als ar2 und der server soll gerüchten zufolge von blizzard gehostet werden.
.

hae woher habt ihr solche absurden ideen ?

server von blizzard omg das is ne konkurrenz firma die werden kaum den server für die hosten^^

und das mit den gamestar dvds, da hab ich auch probleme kauf seitdem wieder cds^^

Back