Generals 2vs2 Turnier | Silver Team Cup beginnt!

Momentan sieht es leider so aus, dass man zum eigentlichen Thema nicht mehr viel sagen kann. Das gleiche passiert auch im Thread von GR. Ist auch weiterhin schön mit anzusehen - nun hat sich auch noch der "Turnieradmin" mit eingemischt bzw. Arcane geflamt bzgl. seines "Translatorenglisch" - wobei ich sagen muss, dass ich ihn verstanden habe auch wenn es kein perfektes English ist aber dafür ist er auch Russe.

Ich hoffe wirklich auf ein paar Spiele jetzt übers We und ich lass mich auch gerne überraschen indem fast alle gespielt werden. Momentan sieht es aber nach allem andern aus aber nicht nach Spielen. ReliC ist auch ein kleiner Großkotz - so muss ich ihn jetzt einfach mal nennen - sehr überheblich, herrisch aber dann doch wieder nicht gerade sehr entscheidungsfreudig, zumindest von sich aus nicht. Fiel mir schon damals in dem 1v1 Turnier auf. Naja wird schon.....
 
Wenn das echt so da weitergeht bin ich dafür das Micha wieder Turniere veranstalten sollte.... er greift wenigstens durch und versucht das alle ihre Games in der dafür vorgegebenen Zeit spielen.
 
Erste Runde (Woche) ist bei solchen Turnieren immer am schwersten. Aber das wird schon noch. :) Ist doch super das sich überhaupt jemand die Mühe macht und eins veranstaltet.
 
Muss Neo Recht geben. Da wo Scuba ist, ist auch meistens Ärger. Dafür gibts dann was zu lesen. Aber erfreut hat mich das nicht. Auch nicht wie Arcane darauf reagiert hat. Und auch nicht was unser Turnierhost dann schrieb.

Aber ohne ReLiC hätten wir gar kein Turnier gehabt. Nicht das Halloween Turnier und nicht dieses hier. Ich habe überall um Hilfe gefragt bzw. um einen Mann, der Lust hat Turniere zu machen. ReLiC war der einzige der gesagt -Ja ich mache das-. Und das ist gut. Ich versuche ihm zu helfen.
 
Köntt ihr das mal verlinken ? Will auch meinen Spass haben :D
 
Der Link ist hier ne Seite oder zwei zurück.

Ich weiß, dass du, Micha, da viel mithilfst und ich finde das auch nach wie vor klasse - du bist darin aber auch nunmal mit einer der der es am besten schafft alle zu erreichen und alle zusammenzubekommen. Kennen tust eh jeden. Ich sage auch nichts dagegen, dass ReliC sich angeboten hat aber in manchen Dingen fehlt ihm halt auch noch etwas. Die Geduld bei sowas muss ich euch beiden zu gute halten - ich hätte die nicht wenn ich so en Katzengejammer lesen müsste. Und ich bin dann doch wieder zu positiv gestimmt wenn ich nicht verstehe warum es alles so schwer ist mit nem Termin. Applemoes macht das als einziger richtig, er postet wann er kann und wann nicht, mit Uhrzeit usw. Daran kann man sich gut richten und es sollte kein Problem geben. Wenn man unter der Woche immer viel zu tun hat sagt man das und am We wird sich, trotz der Zeitverschiebungen, doch mal nen Termin finden. Man sieht die Leute wie gesagt so oft Online aber wenns dann ans eingemachte geht bricht Panik und Zickenterror aus.
 
Meinst du das jetzt im Zusammenhang mit dem "als einziger" oder, dass er das nicht so macht?
 
Ich glaube bei der nächsten Frage dieser Art werden einige Küken sterben.
 
Jo lass sie sterben.

Es gibt einige andere die ihren Termin auch gefunden haben aber die wenigsten machen es richtig. Mir auch relativ egal da ich da net mitmache.
 
Richtig. Allerdings gibts erst 2 von den 4 Replays. Gattuso hat mir den Sieg und das letzte Spiel geschickt. Den Rest haben Scuba oder Hawky.
 
gefällt mir wie da die panik ausgebrochen ist. unterhaltungsfaktor 2000. genial
 
Richtig. Allerdings gibts erst 2 von den 4 Replays. Gattuso hat mir den Sieg und das letzte Spiel geschickt. Den Rest haben Scuba oder Hawky.

Und diese 2 sind schonmal keine FE Spiele! Gefällt mir!
 
ater wenn manolo nicht bald kommt geb ich den beiden einfach free win ist mir jetzt egal
 
Du hast für heute 17:00 Uhr ein Spiel mit ihm ausgemacht. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.
 
Back
Top Bottom