Gibts es ne Tabelle von Threaderöffnungen?

Reaction score
0
kann man eigentlich irgendwo einsehen wer wieviele threads geöffnet hat?

ich hab hier gelernt: keine antwort = nein. wenn antwort dann entweder auch nein oder weiß nicht.

das ganze schimpft sich kommunikation :pp :angel

bah,hab fix schon ne pm geschickt gestern,als er online war,aber bekomme antworten wenn dann tage später,und hier sind anscheinend haufenweise admins in diesem forum feedback,die einem ne antwort geben...:(

ice is da!! und.. *trommelwirbel*

er antwortet taaatsächlich auf PMs!!!! uuiiiii *dabei hab ich doch noch gar nicht geburtstag*

und gibt es eine übersicht mit den zugriffen auf das forum von jedem member *frageanhäng*

Nein, gibt es nicht, weil eine Threaderöffnung wie ein normaler Post zählt. Such halt nach Posts von jemand und mach ne Strichliste :p

btw die Admins schauen hier net so gern rein, haben mit dem Feedbackforum schlechte Erfahrungen gemacht :lol

Original geschrieben von Jörg
kann man eigentlich irgendwo einsehen wer wieviele threads geöffnet hat?

Nein, das gibt es nicht.

bah,hab fix schon ne pm geschickt gestern,als er online war,aber bekomme antworten wenn dann tage später,und hier sind anscheinend haufenweise admins in diesem forum feedback,die einem ne antwort geben...

Danke. Das war gestern Abend, da bin ich ins Bett gegangen - jetzt bin ich grad heim gekommen und antworte - schneller gehts leider bei mir nicht ;)

und gibt es eine übersicht mit den zugriffen auf das forum von jedem member *frageanhäng*

Wenn du damit meinst, ob man sehen kann, wann wer genau wo war, dann ist die Antwort hier ebenfalls nein.

btw die Admins schauen hier net so gern rein, haben mit dem Feedbackforum schlechte Erfahrungen gemacht

Dazu sag ich nicht mehr, als dass mich diese und die ähnlichen anderen Aussagen traurig stimmen.

Dazu sag ich nicht mehr, als dass mich diese und die ähnlichen anderen Aussagen traurig stimmen.
#

Das ist ja keine Anschuldigung oder Anfeindung, aber ich meine mich erinnern zu können hier seien schon ein paar Threads eröffnet worden, die sehr kritisch waren.

Nein, man kann nur unten bei "Vote" auf einigen Seiten sehen wie viele User hier waren - visits steht dabei für die ungefähre Anzahl an unterschiedlichen Benutztern, Hits für wie oft die Seite geöffnet wurde (dabei zählt aber jeder klick, egal wenn jmd 100mal kommt / die Seite lädt).

Das gab's aber mal. Oder ne, es gab eine Statistik über Logout und Login von Usern. Mopheus couldn't decide whether to stay or to go and joined 143 times the united forum during the....blablabla

Hast du meine alte Signatur kopiert mzninja ???

Das was du meinst is der UF-chat lololol

Achso, vom Chat war das. Das ist allerdings schon Monate her, daß die aktualisiert wurden.

Back