GMX in Outlook?

Reaction score
1
Erm, hab ne wichtige und schnelle Frage!
Wenn ich meine GMX Emails auf Outlook abrufen will, was muss ich da genau machen?
Mit Hotmail geht das ja leider nicht mehr!

Ist das bei GMX generell möglich oder auch deaktiviert?
Und weiss dann jemand was bei GMX die POP3 Daten und SMTP Daten sind?

Wäre nice wenn man mir ne detailierte Anleitung geben könnte, direkt auf GMX hab ich nun leider nichts gefunden, danke mal..

steht alles bei gmx selbst unter Service oder Hilfe oder so -.-

anders als bei web.de und Konsorten kann man sogar so oft man will, also theoretisch jede Sekunde abrufen

guck ma hier, suchbegriffe "gmx" "outlook" gleich die allererste Seite:

fast haargenau so ist es auch bei Outlook Express
http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html

wichtig ist es auch dass wennde das Konto eingerichtet hast nochmal auf "konten" gehst, das Konto auswählst und bei "Antwortadresse" nochmal deine gmx-adresse eingibst

np ^^

wennd doch probs hast, schreib grad, dann mach ich dir screenshots

Also alles geht :D
Ich kann die Emails abrufen und so nun wollt ich mal eine absenden und dann kommt der Text:

Fehler said:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "Jaeger_Andreas@gmx.de". Betreff 'EXTASY - PUREROCK', Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp028}', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

Hmm :/

"Der Posteingangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung"

mach das mal weg, maybe gehts dann

edit: spiel auch mal mit der SSL Verschlüssellung rum, nomralerweise weist die Fehlermedlung auf ein Verschlüsselungsproblem hin oder halt dass man die Antwortadresse nich eingegeben hat (haste ja aber :D)

Last edited:
Hmm, geht auch nicht so recht, kann es an meiner Firewall liegen?
Weil da was von wegen Ports steht? :o

Geht nun!!! :D
Ich Dummkopf :D
Danke mopele :D

Last edited:
Ich hab bei 2 Optionen vergessen mein Benutzername + Passwort anzugeben :D

"mopele" is ja mal voll süß

Richtige Liebe gibts nur zwischen Männer :D

Back