Grand Theft Auto: ChinaTownWars

deamon

Ehrenmember
Reaction score
0
Von allen neuen GTA Spielen seit GTA2 hat mich eigtl kein Teil mehr interessiert.
Gta 3 hat mein PC damals noch gerade so mitgemacht, aber danach hats dann aufgehört wg Mangel an Spielkonsolen...
Doch das ist jetzt vorbei! Ich hab GTA:CTW in die Finger bekommen und es ist phantastiös :D
Steuerung und Grafik ist wunderbar auf dem Ds, jedoch merkt man bei schnellen Autos den Bildaufbau manchmal ^^"
Wifi-Multiplayer und Motorräder hats auch, imho das beste GTA für die Hosentasche

http://www.youtube.com/watch?v=Gvv068IpnvY

http://www.youtube.com/watch?v=q7SGYHuma2w

http://www.youtube.com/watch?v=Kve2uXfryFk

http://www.youtube.com/watch?v=n7hGhx2gZhQ

Last edited:
Ich hab Chinatownwars nicht gespielt, aber GTA auf Konsole is für mich ein No-Go. Wenn ein Spiel modifizierbar ist, ist es einem nicht modifizierbaren Spiel so gut wie immer haushoch überlegen. Von daher PC Games >>> Konsolengames.

Außerdem gefällt mir das Szenario nicht wirklich. Und Motorräder hat jedes GTA seit 3 ;)

äh ne gta 2 hatte keine motorräder..

Wenn ein Spiel modifizierbar ist, ist es einem nicht modifizierbaren Spiel so gut wie immer haushoch überlegen.
und wenns klo dreckig is, stinkts, wa? ka was willst du mir mit dieser binsenweisheit sagen? auch wennde keine ahnung von nix hast, danke für den versuch trotzdem?!

Ohne 3^^
Motorräder kan man erst seit Vice City fahren

Das meint ich doch damit ;)
Seit GTA3 hat jedes GTA Motorräder, also jedes das nach 3 gekommen ist. Ist vielleicht bisschen missverständlich ausgedrückt. Und ob 1 welche hatte weis ich nicht, ich habs nie gespielt.

Und was ich mit meiner Aussage mit Mods sagen wollte war, Konsolenspiele kommen mir nicht ins Haus, außer seltene Ausnahmen wie Zelda oder irgendwelche alten Klassiker fürn Nintendo.

Wenn du GTA1 nie gespielt hast, solltest du aufhören diese Spielreihe zu kritisieren, danke!
Erinnert mich total an GTA 1, sieht aus wien Remake, sehr gut :)

Ich habs mir vor 2 Wochen geholt. Muss sagen, dass es schon ziemlich spaßig ist, wenn es auch nicht ganz so flott ist wie GTA2. Überrascht hat mich die Steuerung, hätte nicht gedacht, dass die sich so gut umsetzen lässt.
Was vielleicht minimal nervt, ist das Aufbrechen/Kurzschließen von geparkten Autos. Ansonsten top.

Ist schon jemand durch? Ich hab erst ein paar Missionen gemacht. In einem Online-Review meinten die es wären etwa 20 Stunden Spielzeit, die man zum Schaffen der Missionen benötigt.

The only reason I don't buy the game is this annoying eagleview. I just can't see how you can have fun with that. Just give me Vice City and beyond. For some reason I hated GTA3 as well. When I remember you needed to pick up some paper pieces from the road with your car, I instantly stopped :D.

Wenn du GTA1 nie gespielt hast, solltest du aufhören diese Spielreihe zu kritisieren, danke!
Erinnert mich total an GTA 1, sieht aus wien Remake, sehr gut :)

Ich hab GTA1 mal gespielt, 30 Minuten bei nem Kumpel. Hat das irgendwelche Relevanz ob ich mir ne Meinung über ein ganz anderes Spiel bilden kann? Und wo kritisiere ich überhaupt die Spielreihe an sich? GTA3, Vice City, San Andreas und IV gehören zu meinen Lieblingsspielen, die anderen hab ich entweder nicht gespielt oder nicht gemocht, weil sie a) nur für Konsolen released wurden und/oder b) Overviewperspektive hatten, was ich extrem scheiße finde.

Deine Meinung hat allgemein keinerlei Relevanz weil dein Grund der Ablehnung totaler Humbug ist, da er darauf beruht dass es sich um ein Konsolenspiel handelt und nicht modifizierbar ist(zweiteres ist imho Irrglaube, GTA:CW ist der nächst beste Kandidat für einen Romhack).

Ich spiele meistens in der U/S-Bahn oder im Bus und bin bei 22% clear.. einziger Kritikpunkt bis jetzt ist dass ich meine Waffen nich im Safehouse lassen kann... das nervt total weil ich keine Lust habe jedesmal solange Ammonationtrucks zu jagen bis ich wieder ne Minigun kriege -_-.

Ich bin "reich" geworden mit Taxifahren und Rubbellosen lol

Absolute Kaufempfehlung von mir! Sowas gab es auf dem Ds bis jetzt noch nicht, das ist der beste Hybrid aus GTA1 und ka was nach 3 kam...

Es gibt übrigens noch ne andere Kameraeinstellung ausser Overhead wenn man Auto fährt, ich kann damit zwar nicht fahren, aber irgendwie gut bullen abhängen

€: mal zwei Tage nicht nur gedealt und trucks geklaut und schon bin ich bei 42% o_O

@Hy-Tek: geht bei dir die Wifi verbindung? bei mir hängt das spiel dann, allerdings kann das auch am r4+sakura liegen

Last edited:
Deine Meinung hat allgemein keinerlei Relevanz weil dein Grund der Ablehnung totaler Humbug ist, da er darauf beruht dass es sich um ein Konsolenspiel handelt und nicht modifizierbar ist(zweiteres ist imho Irrglaube, GTA:CW ist der nächst beste Kandidat für einen Romhack).

Deine Meinung hat keinerlei Relevanz, weil du hast ne andere Meinung als ich. Tolles Diskussionsniveau, ne?

Back