how to: Wie schlägt man eine Brutal KI (< 2min) *update 26.03

Naja wenn ich den auf scrin stelle dann schlag ich ihn in 13 sekunden !!!
Also wozu den aufwand mit dem ingi rush :o :D

Hier geht es darum dem Computergegner sehr schnell alle Produktionsmöglichkeiten zu nehmen. Dazu fliegt man mit dem Ox-35 die Ingineure ein, woraufhin der Brutal als Schutzmaßnahme Gebäude verkauft.

So mooff ich weise darauf hin das das mit den ingis ein derber bug ist den der gegner verkauft seine gebäuse nicht als schutzmassnahme sondern weil man in der dem o Nod noch nicht spielen kann wird der Nod computergegner dazu gezwungen die gebäude zu verkaufen weil sonst könnte man ja mit Nod spielen aber weil das zur zwit noch nich möglich ist werden die gebäude verkauft ^^

:top *klugscheisst*:top

Das stimmt bestimmt nicht den mit NOD gegen GDI ist das auch möglich.
Also bitte kein Müll quatschen thx.

ja das hab ich jetzt auch rausgefunden sry ^^ man muss ja nur "n" drücken ^^ geht auch mit "s" für die außerirdischen ^^ aber da kann man leider nix bauen =(

In den Anfangspost wurde jetzt der Ingi rush übernommen, mit dem der ezegaming.com Contest gewonnen wurde.

Viel Spass damit. :)

meine fresse bin ich blöd...und ich hab das immer nur mit dem outpost versucht...denkblockade.

dazu kann ich nur sagen...warum kompiziert wenns auch einfach geht :D

das ist aber das typische beispiel dafür, dass man gegen den comp anders denken muss... ein menschlicher gegner hätte seinerseits selber ne kaserne neben den nod-bauhof gesetzt und ende gelände.

faszinierend dieser ingineure rush... bin mal gespannt, ob das in der vollversion auch noch geht, oder ob die das von EA noch geändert haben, b.z.w. mit einem kommenden patch raus nehmen.

Der wurde rausgenommen, die Entwickler haben sich aber köstlich drüber amüsiert :D

wie soll man bitte einen ingineure rush rausnehmen ich check i-wie nix :D

Vermutlich verkauft der PC nich immer wenn ein Ingi irgendwo in seiner Base steht ;D

Back
Top Bottom