- Reaction score
- 135
So nachdem ich ja das für Xfire mal gepackt habe lad ich jetzt mal was für die armen ICQ Heiden hoch 
Da mir das gepipse von ICQ ein wenig auf die Nerven ging hab ich mal (vor 3-4Jahren) mein ICQ soundtechnisch etwas gepimpt, was später auch im Xfire Soundpack endete^^
Wenn ihr das Soundpack haben wollt einfach die anhängende .rar-Datei herunterladen, entpacken den Ordner nach:
C:\Programme\ICQ6.5\Packages\
verschieben.
Danach ICQ (neu)starten und unter Hauptmenü -> Optionen -> Mein ICQ einstellen -> Sounds auswählen (rechten Pfeilbutton anklicken, dann kommt ein Auswahlmenü)
und das neue Soundpack auswählen.
Hier wurden so ziemlich alles geändert bis auf die Meldungen:
Online (ICQ6 File)
Offline (ICQ6 File)
ICQ-System (ICQ6 File)
(Soweit ich mich erinnern kann^^)
Eigene Soundkrationen:
Solltet ihr das Bedürfnis haben ICQ mit eigenen Sounds zu füttern, dann schickt mir einfach eine PN.
Das einzige was ich von euch brauche sind die Soundfiles im .mp3 Format.
(Hab keine lust die selber zu konvertieren)
Dann kann ich euch schnell euer eigenes Soundpaket zusammenbasteln.
Ihr müsst nichts an ICQ ändern, alles bleibt genauso wie vorher, einfach nur den Ordner der .rar in den Ordner Packages hineinkopieren und in "Mein ICQ einstellen", "Sounds auswählen" auswählen.
Sollten Frage/Probleme auftauchen einfach melden.

Da mir das gepipse von ICQ ein wenig auf die Nerven ging hab ich mal (vor 3-4Jahren) mein ICQ soundtechnisch etwas gepimpt, was später auch im Xfire Soundpack endete^^
Wenn ihr das Soundpack haben wollt einfach die anhängende .rar-Datei herunterladen, entpacken den Ordner nach:
C:\Programme\ICQ6.5\Packages\
verschieben.
Danach ICQ (neu)starten und unter Hauptmenü -> Optionen -> Mein ICQ einstellen -> Sounds auswählen (rechten Pfeilbutton anklicken, dann kommt ein Auswahlmenü)
und das neue Soundpack auswählen.
Hier wurden so ziemlich alles geändert bis auf die Meldungen:
Online (ICQ6 File)
Offline (ICQ6 File)
ICQ-System (ICQ6 File)
(Soweit ich mich erinnern kann^^)
Eigene Soundkrationen:
Solltet ihr das Bedürfnis haben ICQ mit eigenen Sounds zu füttern, dann schickt mir einfach eine PN.
Das einzige was ich von euch brauche sind die Soundfiles im .mp3 Format.
(Hab keine lust die selber zu konvertieren)
Dann kann ich euch schnell euer eigenes Soundpaket zusammenbasteln.

Ihr müsst nichts an ICQ ändern, alles bleibt genauso wie vorher, einfach nur den Ordner der .rar in den Ordner Packages hineinkopieren und in "Mein ICQ einstellen", "Sounds auswählen" auswählen.
Sollten Frage/Probleme auftauchen einfach melden.