Innocence: Ghost in the Shell 2

Reaction score
0

innocence.jpg

Synopsis
Batou is a living doll.
His whole body, even his arms and legs are entirely man-made.
What only remains are traces of his brain
and memories of a woman

When the boundary between humans and machines
has infinitely blurred,

Humans have forgotten that they are humans.

This is a promiscuous story of a lonesome "ghost" of a man,
who nevertheless seeks to retain humanity.

Innocence...
That's what life is.

Hier der Trailer:

Und hier die Untertitel zum Trailer:
The animated movie "Innocence" will be released in the spring of 2004.

The greatest aspects of Japanese hand drawn animation and the most up to date computer graphics are displayed together flawlessly.

This technique has the effect of decreasing the criticism that computer based anime receives.

"52 minutes ago he murdered the victim at the apartment. He got away, mnurdering two police officers in the process."

The expected Budget will be over 10 million Dollars. And the project has been in production for 4 years.

It will be unrivalved among other Japanese films.

--Inosensu. Sore wa Inochi.--

Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52544

MfG Touji

Last edited by a moderator:
öh... Also meiner Meinung nach gefällt mir die Art des Films nicht ganz weil zu viel 3D drin ist, andererseits ist es aber schön düster. Also bin ich da geteilter Meinung O_o

Von der Handlung her klingts von der IG Seite einfach cool find ich... bin mal gespannt drauf ~_~

So richtig aussagekräftig ist der Trailer ja nicht, viel mehr als den Zeichenstil kann man daraus nicht erkennen.

Deswegen ja zusätzlich noch der Text von der IG Seite, der die Story umschreibt.

ich habe auch schon was über ghost in shell gesehen aber war nicht so mein fall die anime gäfallt mir irgent wie net so tja was wielste machen aber zum anschauen lohnt es sich schon

ich lass mich mal überraschen vom zweiten teil und werde also den trailer nicht sehen *fgfgfg*

von den kamerafahrten gehts richtung cowboy bebop...

und düster ises, ja :D

out hat mir des ding gestern gezeigt, ich hat zuerst keine peilung und gemeint: hä, is das syndicate oder was ? :D

Hab wieder angefangen die eher triviale TV Serie runterzuladen... rechnet mit dem Wiederauftauchen des Threads in näxter Zeit ;)

It will be unrivalved among other Japanese films.
Sowas gefällt mir schonmal garnet .

Ich find auch dass zuvuiel CG drin ist ... und die Qualität von GitS wird eh nimmer erreicht werden also was solls :o

@Out : SAC ? Uah viel Spass -_-

Ein neuer Trailer ist raus. inosensu. Sore wa inochi.

Der Trailer zeigt übrigens hauptsächlich die beeindruckende CG des Films.

@SAC: Die Serie is cool ^^ vor allem die Tachikoma rulen :D

sac wollt ich mir auch wieder runterladen -_- aber dank tiscali isses mir einfach nichmehr möglich irgendwas runterzuladen (außer per irc, aber da gibts keine xdcc anime bots -_-)
ich könnt kotzen.

den trailer zieh ich mir mal rein aber cg lastige serien ohne mechs sind irgendwie nich mein fall

Es is ein Film mit wahnsinnsguter CG ... und was SAC betrifft passt da die CG gut rein und Mecha gibts auch (TACHIKOMA >_< )

Tja... seltsam. Der Film müsste schon längst raus sein, nach IMDB ist er das auch.
Aber dennoch habsch noch nirgends was dazu gehört oder gesehen O_O

Der Film müsste wirklich schon einige Zeit fertig sein, die Subgruppen habens anscheinend verpennt. Andererseits, da Steven Spielberg die Vertriebsrechte am Film hat, kommt er früher oder später eh in deutsche Kinos. :)

Hoffentlich ist der zweite Film nicht so einschläfernd wie der erste.

Der erste war doch nicht einschläfernd O_o
Der hatte îmmer wieder Action drin ^^
Wenn du was einschläferndes sehen willst, dann guck Zatoichifilme!

Es geht ja nicht nur um die Action, ich fand (damals) den ganzen Film irgendwie langweilig. Andere Filme des Regisseurs, wie Jin-Roh fand ich da interessanter.

Hmmm also bei mir isser schon draussen ^^

Ich schau auch zur Zeit Gits:SAC bin allerdings trotzdem erst bei Folge 9

Ok, Neuigkeiten:
Der Film lief bereits in Japan und in Cannes, die DVDs werden aber erst im Dezember rauskommen.
Gerüchteweise soll auch eine Collector's Edition DVD erscheinen, die über 500 Euro kosten soll (Was zum Geier packen die da rein? Voll funktionsfähige Tachikoma??)

Quellen:
Looks like there will be four releases;

1 - Standard Edition (2 discs) - VWDS-9102 - release date 15/9/04

2 - Collector's Edition (5 discs) - VWDS-9105 - release date 15/10/04 - with
Gynoids figure, layout book, official artbook

3 - Limited edition #1 - Dog box (2 discs) - VWDS-9103 - release date
15/9/04 - with Orgel artfigure - limited to 15,000pcs

4 - Limited edition #2 - Staff box (2 discs) - VWDS-9104 - release date
15/9/04 - with continuity book, staff script, screenplay - limited to
15,000pcs

German online shop Neo Tokyo also lists all versions with prices:

standard: 40.95 eur
collectors: 519.95 eur ?!?!
dog box: 69.95 eur
staff box: 69.95 eur

http://forums.animeondvd.com/showfl...e=w&olderval=&oldertype=&bodyprev=#Post543725

In Japan sind DVDs halt teurer als hierzulande, da kann man schon mal umgerechnet 60-70 Euro für eine OVA (~30 min Spielzeit) berappen.

Limitiert auf 15.000? Das ist limitiert? Ich meine, in den USA sind selbst die großen Distributoren von Anime froh, wenn sie von einer DVD 10.000 Stück absetzten können. Im Vergleich dazu sind 15.000 eine ganze Menge.

Back