Internet Explorer

Status
Not open for further replies.
Du kannst den IE sicherlich nicht komplett entfernen, aber deinstallieren ist durchaus drin, im Prinzip geht es hierbei aber nur darum ihn wieder in die "Werkseinstellung" zurückzusetzen.
Solltest du beispielsweise den IE 7 benutzen, so kannst du diesen deinstallieren und hättest wieder den IE 6 (zb.)

dann steht da das alle installierten programme nicht mehr funktionieren...

Format C und neuinstallieren ... Dein System muss mega im Arsch sein :anime

Einfach auf Ja drücken ....

Btw. HIntegrund hättest du auch weglassen können *g*

wenn ich ja drücke funzen die programmen dann trotzdem??

..jetz wo du es sagst ^^ stimmt hätte weglassen können :P

edit : Aber ich arbeite immer am Rand^^

mit "alt + print" macht man einen screenshot vom aktiven fenster und nix weiter ;)

hast du denn jemals den IE in Zusammenhang mit diesen Programmen genutzt ?

mit "alt + print" macht man einen screenshot vom aktiven fenster und nix weiter ;)

hast du denn jemals den IE in Zusammenhang mit diesen Programmen genutzt ?

Ach ^^ man lernt nie aus wusst ich gar net ...habs bis jetzt immer nur mit druck gemacht ^^ kk thx

ne eig. weniger nur das Downloadn

Ich bin mir nicht sicher ob es eine gute Idee ist IE komplett zu deinstallieren. Das ist nicht einfach nur ein Browser den man, wie z. B. Firefox oder Opera, mal eben deinstallieren kann, da hängen noch einige andere Systemkomponenten von Windows dran. Man muss damit rechnen, dass das eine oder andere hinterher nicht mehr korrekt funktioniert. :o

habs deinstalliert alles funzt immer noch ganz normal aaaaaaaaaaber der ie ist trotzdem ncoh drauf^^ fragt mich nich wieso

Mach dein System neu wie gesagt .. Btw. du bekommst den eh net ganz runter ;) ... Ist den Runtime Error denn weg ? :o

Joa schon jetzt stellt er nur noch nen Problem beim schließen fest

Also das wo dann steht : Problembericht senden | Nicht senden

und system runter machen : auf keinen fall, wenn dann überhaupt mein Image laden

Hab noch nen Screen vom Runtime Error : View attachment 22891

Last edited:
?? oO

Du sollst dein System neu machen ... Da hast du gesagt ne mache ich nicht, lade max. meine Image auf den PC ... Dann mach es auch und sag uns ob es funktioniert hat ;)

Achso ich dachte mit image meinst du = Bild ^^ dachte du hättest es nicht gesehen

Das kannste in der Tegge auch den Mods sagen, Touji oder mir ;)

:closed

Status
Not open for further replies.
Back