Kann keine reps schauen!!!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 6, 2003
Messages
1,440
Points
280
Hallo Leute

Habe seit wenigen tagen ein großes problem und zwar, dass ich keine reps schauen kann. Hab das spiel schon zweimal neu installiert(inklusive genrals classic) und ich kann mir nur ungefähr 7 reps anschauen, aber nur genau die sieben, sonst keine. Wenn ich alle reps aus dem Ordner nehme, zeigt er auch in ZH keine an und wenn ich wider alle einfüge, zeigt er trotzdem nur die sieben an. und wenn ich ins schwarz klicke, wo normalerweise die reps sein sollte, kommt ein serious erro. Was kann ich da machen. Abgesehen davon kann ich nicht mal das Spiel richtig starten. Habt ihr irgendwelche Tipps ode Links für mich. Bitte helft mir.

Edit: Hab jetz herausgefunden, dass die reps zwar da sind, aber verschoben und übereinander gelagert. Sie befinden sich ganz oben im Fenster, weiß aber nicht wie man das ordnen kann.
 
Last edited:
kann es sein das die ganzen replays mit einem "v" anfangen? Replays die bei mir mit "v" anfangen sínd bei mir auch so komisch verschoben... nenne ich die replays dann um, sind sie wieda normal sichtbar!
 
genau mach mal pic.
und ich würde das mit dem "v" ausprobieren das hatte ich auch schon. Als ich sie danach wieder umbenannt hatte ging es aber wieder.
 
ja, danke hab sie umbenannt, jetzt gehts!!!!
großes Lob an ryan und bashti.
Das mit dem Pic ist ja jetzt nicht mehr notwendig
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom