KI ???

Weiß einer wie die KI wird?

Kann mir das nur schwer vorstellen, dass die KI überhaupt unterscheiden kann was gebraucht wird und was nicht.

Z.B DEV KI, wetten die baut sich irgendwo ein und sendet dann nur noch die Einheiten?^^

Naja dann wäre ja jeder idioten pub dev eine ki ^^
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie die KI sein wird,ich gehe mal davon aus das die Brutale einen ziehmlich guten unit mix hat,während die einfache wahrscheinlich nur T1 benutzen wird oder so ähnlich keine ahnung was EA da hinzaubert

Nun, ich denke die KI wird bei diesem neuen System recht kompliziert sein. Einfach aus dem Grund da diese viele Dinge gleichzeitig auf einmal machen muss. Sprich Tiberium sammeln, Einheiten verteilen, seinen Verbündeten helfen und auch noch techen usw.

Wie genau die KI reagieren wird ist zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu sagen. Dennoch denke ich das EA die KI hoffentlich gut hin bekommen wird. Eine Def-KI muss sich ja nicht nur einbunkern. Kann ja auch sein das sie an einem Ort mehrere Verteidigungsanlagen errichtet und dann weiterzieht. Ich denke ebenfalls das die Begriffe Def, Offens und Support hierbei ihren Namen gerecht werden und die KI bei offens direkt drauf los geht und der Support wird dann nur helfen oder einschreiten wenn sie es für richtig hält.

Back
Top Bottom