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- Jan 31, 2007
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jetzt mal bitte eine klare aussage und fakten. das hier gabs zu bfme zeiten
Folks,
Some of you have been asking about post product support for B4ME, especially given the notes that we are thinking of an expansion pack and working on RA3.
Rather than get into arguments and debates about how much support there has been on Red Alert 2 or Generals and then whether people will be happy with support for B4ME, I thought I would give a bit of the bigger picture going forward.
The key thing to note is that we're going to have a dedicated team for B4ME going forward. This differs from our past process of having a our one team jump from product to product(i.e. Red Alert 2, Yuri's, Generals, Zero Hour, B4ME). The very nature of having this team means that the landscape for support and development of B4ME games has changed from how things have worked in the past.
Next thing, is that we are going to support the product (and already have) because we know it's important and it's the right thing to do.
Because the product has been out for about a day, it's too early to outline all of the things we have planned and instead I suggest to everyone that they just watch and participate in the support going, giving feedback about things you appreciate as well as things you don't appreciate.
For those of you who are skeptics or like to post negative comments about everything(especially those posting from guest accounts), you should watch and keep a record of the things we've done and then post those with your comments and conclusions. You guys can do a great service to the community by helping to ensure that everyone is exactly aware of what's really happening or not.
Hope this helps explain the bigger picture for everyone.
Basically, the time for words and debates support has past. Instead, we'll let our actions speak for themselves.
Have fun,
Mark
kommt einem doch bekannt vor.
jetzt ziehen wir mal daraus unsere schlüsse. für mich gibt es 2 möglichkeiten
1) entweder ea hat den willen, und will das durchziehen, und ist so verdammt inkompetent, dumm, unfähig, dass sie eine neue firmenstrategie und vision auch nach 2 jahren (sinds schon 3?) nicht realisiert bekommen.
2) ea belügt einen einfach. sie erzählen jedes mal den gleichen müll, und wissen von vorneherein dass sie es nicht durchziehen werden.
nun will ich denn mal wissen was mit dem liveteam bei ea ist. und zwar klartext aschante, oder die anderen community manager die uns hier regelmässig für dumm verkaufen. selbst bush theorie der weapon of mass destruction erscheint noch glaubhafter.
wer soll das sein der die cheater posts bearbeitet? bitte anzahl und namen. da arbeitet nämlich meiner meinung nach nur ein armer forum moderator der sich einmal erbarmt hat aus mitleid einen cheater zu bannen. sonst tut sich da gar nichts, und da ist auch niemand zuständig.
ich kann mich erinnern dass die lächerlichen community manager hier in diesem unterforum erzählt haben cheater würden nicht gebannt da es sinnlos wäre vor einem ladderreset.
auf meine nachfragen kam nie eine antwort. ich glaube bis heute nicht dass irgendwer sich um cheater kümmert, oder dass irgendwer dafür zuständig ist. apocs aktion war eher zufall als durchdachte firmenpolitik.
die hinhalteinfos mit dem ladderreset waren schon damals idiotisch. cheater kann man immer bannen. bugabuser und disconnecter natürlich nicht, aber maphacken hat nichts mit ladderreset zu tun.
gibts das live team? wer ist drin, (namen) und was machen die im moment?
wie siehts mit der ladder aus, wer ist dafür zuständig? ist eigentlich gamespy oder ea da zuständig?
meiner meinung nach wurde das nie abgeklärt. und da fühlt sich keiner zuständig.
also, ist ea einfach nur unfähig, oder belügt ihr uns aufs frechste
(und haltet den thread bitte frei von balancing und bugs. hat gar nichts hiermit zu tun.)
Folks,
Some of you have been asking about post product support for B4ME, especially given the notes that we are thinking of an expansion pack and working on RA3.
Rather than get into arguments and debates about how much support there has been on Red Alert 2 or Generals and then whether people will be happy with support for B4ME, I thought I would give a bit of the bigger picture going forward.
The key thing to note is that we're going to have a dedicated team for B4ME going forward. This differs from our past process of having a our one team jump from product to product(i.e. Red Alert 2, Yuri's, Generals, Zero Hour, B4ME). The very nature of having this team means that the landscape for support and development of B4ME games has changed from how things have worked in the past.
Next thing, is that we are going to support the product (and already have) because we know it's important and it's the right thing to do.
Because the product has been out for about a day, it's too early to outline all of the things we have planned and instead I suggest to everyone that they just watch and participate in the support going, giving feedback about things you appreciate as well as things you don't appreciate.
For those of you who are skeptics or like to post negative comments about everything(especially those posting from guest accounts), you should watch and keep a record of the things we've done and then post those with your comments and conclusions. You guys can do a great service to the community by helping to ensure that everyone is exactly aware of what's really happening or not.
Hope this helps explain the bigger picture for everyone.
Basically, the time for words and debates support has past. Instead, we'll let our actions speak for themselves.
Have fun,
Mark
kommt einem doch bekannt vor.
jetzt ziehen wir mal daraus unsere schlüsse. für mich gibt es 2 möglichkeiten
1) entweder ea hat den willen, und will das durchziehen, und ist so verdammt inkompetent, dumm, unfähig, dass sie eine neue firmenstrategie und vision auch nach 2 jahren (sinds schon 3?) nicht realisiert bekommen.
2) ea belügt einen einfach. sie erzählen jedes mal den gleichen müll, und wissen von vorneherein dass sie es nicht durchziehen werden.
nun will ich denn mal wissen was mit dem liveteam bei ea ist. und zwar klartext aschante, oder die anderen community manager die uns hier regelmässig für dumm verkaufen. selbst bush theorie der weapon of mass destruction erscheint noch glaubhafter.
wer soll das sein der die cheater posts bearbeitet? bitte anzahl und namen. da arbeitet nämlich meiner meinung nach nur ein armer forum moderator der sich einmal erbarmt hat aus mitleid einen cheater zu bannen. sonst tut sich da gar nichts, und da ist auch niemand zuständig.
ich kann mich erinnern dass die lächerlichen community manager hier in diesem unterforum erzählt haben cheater würden nicht gebannt da es sinnlos wäre vor einem ladderreset.
auf meine nachfragen kam nie eine antwort. ich glaube bis heute nicht dass irgendwer sich um cheater kümmert, oder dass irgendwer dafür zuständig ist. apocs aktion war eher zufall als durchdachte firmenpolitik.
die hinhalteinfos mit dem ladderreset waren schon damals idiotisch. cheater kann man immer bannen. bugabuser und disconnecter natürlich nicht, aber maphacken hat nichts mit ladderreset zu tun.
gibts das live team? wer ist drin, (namen) und was machen die im moment?
wie siehts mit der ladder aus, wer ist dafür zuständig? ist eigentlich gamespy oder ea da zuständig?
meiner meinung nach wurde das nie abgeklärt. und da fühlt sich keiner zuständig.
also, ist ea einfach nur unfähig, oder belügt ihr uns aufs frechste
(und haltet den thread bitte frei von balancing und bugs. hat gar nichts hiermit zu tun.)