Kultivierte Diskussion über Allerlei

Hehe, ja das Problem hatte ich auch schonmal. Bin halt auf dem Fahrradweg der linken Straßenseite gefahren. Eben weils anders halt nen guter Umweg wäre und das war zudem noch bei der Theresienwiese kurz vor der Wies'n und die richtige Straßenseite wäre genau an der Wies'n gewesen und das hat das ganze natürlich noch verkompliziert :D
Aber da sinds dann einfach nur neben mir her gefahren und haben mich bisserl zugekäst, zahlen musste ich nichts :q

Wieviel hat dich denn der Schmarrn gekostet? :?

15€ glaub ich. Wurde auch zu anderen Gelegenheiten mal angehalten (weiß nich mehr warum), da musste ich aber glaub ich nix zahlen.

Wenn bei uns an der Schule von der Polizei immer Fahrradkontrolle war bin ich auch immer vorbeigefahren (weil ich kein richtiges Licht hatte ^^) und hab dann an dem Tag das Fahrrad irgendwo anders geparkt :p.

Ich wär froh wenn sich diese Wegelagerer mal um die Radfahrer bei uns kümmern würden. Da gibts sehr viele Landstraßen wo man 100 fahren dürfte, aber nicht kann weil die Rennradfahrer permanent nebeneinander fahren und selbst wenn sie allein unterwegs sind beanspruchen sie mehr Platz als ich mit dem Auto. Da kannst du Hupen wie du willst, die denken garnicht daran Platz zu machen sondern antworten nur mit dem Mittelfinger und fühlen sich scheinbar auch noch voll im Recht. Meist ist in dieser Situation auch noch ein Radweg vorhanden, der aber ums Verrecken nicht genutzt wird. Verdammte Arschlöcher!

Ja, das hatte ich auch viel zu oft aufm Land, hab ich mich immer gut aufgeregt.
Vor allem kann ichs halt nicht nachvollziehen, warum nimmt man nicht den scheiß Radweg, da hab ich doch als Radler auch weniger Stress, end assi einfach.

Angeblich weil die Rennradreifen das nicht aushalten und angeblich besteht auch kein Zwang den Radweg zu nutzen. Hauptsache es werden immer neue gebaut (fürn Arsch!) und man zahlt Bußgeld wenn man mittags mit einem Rad ohne Licht unterwegs is... :knife

Da versteh ich meistens wenigstens ungefähr was er sagt... wobei das manchmal auch so eine Sache ist den Mind zu verstehen, ganz unabhängig von der Sprache...

Ja, genau so mag ich das: Nix dazu sagen wollen, aber Hauptsache seinen Senft abgeben...
smiley_emoticons_xmas4_motz.gif

What are you all talking about Willus?

Don't forgot I am the official mascot of the SoDsWeh because of my unique dashing personality.

wer sind die denn? Aber du siehst wieder sehr raketomäßig aus :top

Back
Top Bottom