KW Anmeldung für das Kanes Wrath 1on1 Turnier am 17.1

können wir ihn aber schon vor dem Start festigen?

ich würde mich sehr freuen wenn ich mich auf meinen Gegner vorbereiten kann.

können wir ihn aber schon vor dem Start festigen?

ich würde mich sehr freuen wenn ich mich auf meinen Gegner vorbereiten kann.

Ja klar, spätestens Mitte nächster Woche, wisst ihr gegen wen ihr spielt!

DD Triple, wann wird es denn ersichtlich ob ihr RA3 spielt oder hier mitmacht? Weil wenn ihr hier mitmacht kriegen wir 64 voll!

DD Triple, wann wird es denn ersichtlich ob ihr RA3 spielt oder hier mitmacht? Weil wenn ihr hier mitmacht kriegen wir 64 voll!

Also wegen uns werden die 64 auch nicht voll, aber ok:

Wenn die ESL die Rahmenbedingungen für das Turnier bekannt gibt. Die müssen stimmen. Insbesondere wollen die Leute nicht 3 Tage hintereinander Marathon zocken. Es gibt ja noch sowas wie für Schule, Uni lernen usw.

Mich ärgert ja die Situation am Meisten, wenn es dumm läuft spielt man gar nix.

Also was tun sprach Zeus.
:ugly

RA 3 hat normalerweise Vorrang, da es aktueller ist. Und DaVinci, Hellkite und Lametank trainieren das auch wie die Schlauen.

MrPhobos geht an dem Tag wohl mit seinem Bruder Ski fahren und fällt flach, obwohl der tierisch Bock auf das KW Turnier hat.
Neo, Maxiheimer und ich könnten wohl teilnehmen. Obwohl wir eigentlich auch Ersatz für das RA 3 Turnier brauchen oder 2 Teams stellen könnten.

Andere vom Clan hab ich noch gar nicht gefragt. Nach dem Motto erstmal Training, dann Turniere spielen. Zu Not könnt ich da auch noch 1-2 Leute fragen.

Die Situation ist leider verzwickt, jetzt wäre es mir schon lieber ihr hättet die Anfangsrunde über eine Woche gestreckt. Und die Terminüberschneidung mit einem Turnier, zu dem man keine Daten hat, ist einfach suboptimal.
;)

Wann ist jetzt die Startzeit?

Mmh ich denke wir können einen Kompromiss machen und es um 16:00 Uhr anfangen lassen und du kommst halt dann bisschen später, oder gehts früher vom training, je nachdem.

Erm zu DD Triple: Mrphobos fährt sicher nicht bis abends ski, normalerweise fährt man so bis ca 3/4 und dann ab nach Hause, oder ist er das ganze WE weg? Aber ansonsten wärs cool wenn ihr auch könntet, weil dann sprechen wir noch ein paar von GR.org persönlich an und haben unsere 64 zusammen! ;)

Mmh ich denke wir können einen Kompromiss machen und es um 16:00 Uhr anfangen lassen und du kommst halt dann bisschen später, oder gehts früher vom training, je nachdem.
Jo, das ist gut, ich bitte meinen Gegner schonmal um Entschuldigung für die Verspätung:D

Erm zu DD Triple: Mrphobos fährt sicher nicht bis abends ski, normalerweise fährt man so bis ca 3/4 und dann ab nach Hause, oder ist er das ganze WE weg? Aber ansonsten wärs cool wenn ihr auch könntet, weil dann sprechen wir noch ein paar von GR.org persönlich an und haben unsere 64 zusammen! ;)

schonmal was von apres ski gehört und waschen nachm sport etc ^^ wensnt bis 3 oder 4 aufn skiern stehst bist vor 18 uhr ned einsatzbereit am pc. ausser er sitzt in skischuhen und mit angeschnaltlen brettern dann da :D

Ich glaub in die schwedischen Berge ist schon ein Stückchen hin, da will man schon zwei Tage skiern.
Wenn er weg ist, ist er wohl das ganze Wochenende weg.

Egal wir könnens auch so machen, als Kompromiss:

DaVinci, Hellkite, Lametank für das ominöse RA 3 Turnier, während Maxi, Neo und ich bei euch mitmachen.
D.h. ist würds mit denen noch mal durchsprechen und sie schreiben sich hier selber rein, wenn sie bereit sind.

Ich machs schon mal:

Nick: Trip*
Ziel: Wunschlos glücklich

Ich mach mit!

Nick: M4sterm1nd7

edit: Oh sehe jetzt erst das schon voll ist.

Bin aber dabei wenns noch klappt!

Last edited:
Wann ist jetzt die Startzeit?

ich würde sagen das wir wie gesagt 15:00 uhr anfangen. wenn du weisstwer dein gegner weiss kann man ihn fragen ob er etwas warten kann. bisher hat niemand was gegen 15 uhr gesagt. du wärst dann der einzige.

ich würde sagen das wir wie gesagt 15:00 uhr anfangen. wenn du weisstwer dein gegner weiss kann man ihn fragen ob er etwas warten kann. bisher hat niemand was gegen 15 uhr gesagt. du wärst dann der einzige.
Oder wir ziehen das Spiel vor. Dann stört es den Spielbetrieb nicht und ich bin für das zweite Match ready.

Falls ich dein Gegner sein sollte, ja, ich will ausschlafen. :P.

Participation in tournament

Hi guys.

I would really like to play the tournament but i'm busy saturday the 17th so i'm sorry but i can't make it.
If u decite to change the date pls let me know.

Back
Top Bottom