jungs, das ist nicht der fertige grid. er wollte euch nur mal zeigen wie der tunierbaum aussieht. also macht euch keine gedanken. der grid wird noch ausgelost.
na toll, ich hab mich schon so gefreut
jungs, das ist nicht der fertige grid. er wollte euch nur mal zeigen wie der tunierbaum aussieht. also macht euch keine gedanken. der grid wird noch ausgelost.
können wir ihn aber schon vor dem Start festigen?
ich würde mich sehr freuen wenn ich mich auf meinen Gegner vorbereiten kann.
Wer übt kann nix !!
Hat man doch bei paci auf den WCG-Finals gesehen *g*
Wer übt kann nix !!
Hat man doch bei paci auf den WCG-Finals gesehen *g*
können wir ihn aber schon vor dem Start festigen?
ich würde mich sehr freuen wenn ich mich auf meinen Gegner vorbereiten kann.
DD Triple, wann wird es denn ersichtlich ob ihr RA3 spielt oder hier mitmacht? Weil wenn ihr hier mitmacht kriegen wir 64 voll!
Wann ist jetzt die Startzeit?
Jo, das ist gut, ich bitte meinen Gegner schonmal um Entschuldigung für die VerspätungMmh ich denke wir können einen Kompromiss machen und es um 16:00 Uhr anfangen lassen und du kommst halt dann bisschen später, oder gehts früher vom training, je nachdem.
Mmh ich denke wir können einen Kompromiss machen und es um 16:00 Uhr anfangen lassen und du kommst halt dann bisschen später, oder gehts früher vom training, je nachdem.
Erm zu DD Triple: Mrphobos fährt sicher nicht bis abends ski, normalerweise fährt man so bis ca 3/4 und dann ab nach Hause, oder ist er das ganze WE weg? Aber ansonsten wärs cool wenn ihr auch könntet, weil dann sprechen wir noch ein paar von GR.org persönlich an und haben unsere 64 zusammen!
Erm zu DD Triple: Mrphobos fährt sicher nicht bis abends ski, normalerweise fährt man so bis ca 3/4 und dann ab nach Hause, oder ist er das ganze WE weg? Aber ansonsten wärs cool wenn ihr auch könntet, weil dann sprechen wir noch ein paar von GR.org persönlich an und haben unsere 64 zusammen!
Wann ist jetzt die Startzeit?
Oder wir ziehen das Spiel vor. Dann stört es den Spielbetrieb nicht und ich bin für das zweite Match ready.ich würde sagen das wir wie gesagt 15:00 uhr anfangen. wenn du weisstwer dein gegner weiss kann man ihn fragen ob er etwas warten kann. bisher hat niemand was gegen 15 uhr gesagt. du wärst dann der einzige.
Falls ich dein Gegner sein sollte, ja, ich will ausschlafen. :P.