KW down?

echt das kanns ned sein das seit 3 tagen ea nix gebackn kriegt!! omg was für ne kackfirma! :?
 
mal im Ernst: muss Gamespy keine Vertragsstrafe zahlen, wenn die Server ständig offline sind?
oder kann es ihnen egal sein?

vorhin ging es wieder
 
naja wenigstens kommt man nicht auf die Idee, Kw spielen zu wollen, gute Idee von GS die Server abzuschalten :top
 
Ich boykotier den scheiss erstmal bis Sonntag, wenn dann immernoch die games nicht gewertet werden, oder man nichtmal online kommt, dann wars das mit games von EA zoggn. Oder mit gayspy. tzzzzzzz
 
immernoch down?

hi,
Als Fan muss man da echt mal die nerven behalten, das geht ja mal garnicht, was die da machen,:(
aber ist der oder die server immenoch down?
ich konnte mich gestern mal anmelden für ne halbe stunde, aber dann ging wieder garnichts mehr und bekomme die nachricht: Die verbindung mit Kanes Rache online wurde unterbrochen.
Ansonsten liegt es wohl an den Sytem, Router und Firewall einstellungen, aber das müsste eigentlich ok sein, also ich weiß auch net:?
Wäre nett, wenn mir Jemand helfen könnte, bitte um antwort,
schon mal danke im voraus:top
Gruß Sebastian
 
arrrrrrrrrrrrrg

ey ich will kw lamen

kann mich net mit aX.nyuu einloggen.

mit anderen nicks kann ich net cw.cc zoggen


bähh geh nu battlefield 2 zoggen
 
hi,
weiß jemand was genaueres, wie es mit den servern und den verbindungsmöglichkeiten weitergeht? haben die immernoch probleme?
ich kann immer noch nciht zocken
würede mich um antworten freuen
thx
 
kuck mal ob deine Ip richtig ist, hatte komischerweise nicht richtige ip, kam verbindungsfehler, hab ich dann auf meine Momentane Ip umgeschaltet kam ich rein
 
kuck mal ob deine Ip richtig ist, hatte komischerweise nicht richtige ip, kam verbindungsfehler, hab ich dann auf meine Momentane Ip umgeschaltet kam ich rein

Also, die Frage wäre, wo( im SPiel, im Router, oder in einer Datei?)
ich möglicherweise falsche IP_adrese umschaltren soll
wo könnte ich denn sonst noch einstellugnen vornehemn? wer weiß was darüber services.msc?

welche windowsdienste müssen laufen, damit ich zoggen kann?

ich bin der meinung, dass ich alles richtig eingeschaltet habe, ich habe sowohl Firewall ausgeschaltet als auch den DMZ-eingestellt und hilft alles nix,

und was ist mit den EA sever? sind die ok?

thx
 
geh mal im Spiel auf Netzwerk und schaue welche ip angegeben ist und schau ob da mehrere IPs sind
 
in den einstellugen: netzwerk oder in dem menü punkt netzwerk?
ich habe bei beiden geschaut und es ist genau eine ip angegeben, die vom router mithilfe DCHP bestimmt wurde, müsste also ok sein
was nun?
 
hm, dann liegts doch an Gamespy, weil ich bin eben während des spiels rausgeflogen, spiel ging aber weiter, da stimmt wieder mal was nicht
 
liegt das an den servern oder an den programmen?
brauche ich ein ein spezielles programm von gamespy?
 
Back
Top Bottom