Living Things - Linkin Park

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
55
Ja, es ist mal wieder soweit. Das neue Linkin Park Album soll am 26.06 erscheinen und heute wurde dann die erste Single, Burn it Down, veröffentlicht.
Muss ja sagen, dass A Thousand Suns schon richtig großer Mist war (Achtung persönliche Meinung!), daher stehe ich dem Album erstmal sehr kritisch gegenüber.
Burn it Down ist aber imo nicht schlecht, geht halt auch nicht so ganz zurück zum Ursprung aber mit Minutes to Midnight konnte ich gut leben und ist imo schon so die Richtung der neuen Single - imo mit leichter Tendenz Richtung Meteora sogar, nur was elektronischer.

Aber The Catalyst fand ich auch den besten Track vom letzten Album und war afaik auch die erste Auskopplung von ATS?! Daher mal abwarten wie das im Sommer dann wirklich klingt, auf jeden Fall erstmal kein Releasekauf.
Und hier der Track
http://www.youtube.com/watch?v=cdb1zXi9I9k

das lied hat ohrwurmpotential.
find das lied und finde deine beschreibung ziemlich treffend.

Jo, klingt genauso softischeissdreckmäßig wie auf MtM.
Der Beat ist cool, sbald aber der Gesang einsetzt, ist es mir viel zu weich gesungen. Und nach den letzten beiden Alben erwarte ich ohnehin nichts

die letzten beiden alben waren hald mainstream. "früher" also vor 10-14 jahren gab es eigentlich nur eine kleine gruppe von leuten welche LP gehört haben. da lief mit glück mal ein song im radio, aber nur weil es sich einer gewünscht
hat.

erfolg macht halt nun doch berechenbar, auch wenn sie immer wieder betonen das zu tun was ihnen spaß macht und ihre eigenen interessen zählen, tun sich das nun doch nicht ganz ;)

Hybrid Theory und Meteora werden ewig unerreichbar bleiben. Der neue Stil gefällt mir kaum noch, nur hin und wieder ist noch ein Song dabei der es wert ist öffter als einmal gehört zu werden.

die letzten beiden alben waren hald mainstream. "früher" also vor 10-14 jahren gab es eigentlich nur eine kleine gruppe von leuten welche LP gehört haben. da lief mit glück mal ein song im radio, aber nur weil es sich einer gewünscht
hat.

erfolg macht halt nun doch berechenbar, auch wenn sie immer wieder betonen das zu tun was ihnen spaß macht und ihre eigenen interessen zählen, tun sich das nun doch nicht ganz ;)

HM waren die nicht von Anfang an bei nem großen Label wie Universal oder so?
Und die wurden doch auch von Anfang an auf MTV gespielt (wenn auch nicht so oft). Also ich weiß nicht :D
Is komisch irgendwie, ja. Als Metaller würd ich normal sofort sagen die SIND schon IMMER Mainstream gewesen, aber wenn man sich wirklichen Mainstream anschaut, ist das ja auch wieder nicht wahr. Hachja, Nu Metal :D

Also Linkin Park waren ja wohl nie "underground". Mir kann wirklich niemand erzählen, dass er die gekannt hat, bevor sie auf MTV rauf und runter gespielt wurden. Das war doch echt so richtig End-Neunziger-Mainstream das ganze Nu-Metal-Zeugs damals. Und die Qualität einer Band hat noch nie damit zu tun gehabt, wie viele Leute sie kennen. Beatles, Queen und Led Zeppelin waren immer und durchgehend gut und die sind voll durchgestartet und waren von Anfang an absolut präsent.
Das ganze True-Gelaber bitte den Metallern zu überlassen.

EDIT: Ach ja, das Lied ist absolut scheiße. Totale Stangenware mit dem längst abgelutschten Elektro-Synthie-Gemülle. Aber LInkin Park waren ja schon immer so Nachbearbeitungs-Studio-Huren.

Holla,

also ich muss sagen ich freu mich auf das neue Album. ATS war jetzt auch nicht so mein Fall aber ich bin LP-Fan schon seit "immer" ;) Freue mich das die neuen Sachen wieder ein wenig zurück zu den Wurzeln gehen. Live sind die Jungs sowieso der Hammer. Vor allem mit den alten Sachen ala Faint ect. von wegen Nachbearbeitungs-Studio-Huren...naja jedem seine Meinung aber manche sollten sich dann ihre unwissenden Kommentare einfach sparen. ;) LP for Live

Back