Dafür kommt Andy Carroll. 40 Millionen erscheinen mir abartig viel, allerdings ist der Junge sehr sehr gut und gerade mal 21 Jahre alt. Torres enttäuscht mich schwer...
Das mit den 40 Mio. is mir trotzdem nach wie vor ein Rätsel. Der Marktwert von Carroll wird laut transfermarkt.de auf 2,5 Mio. taxiert. Wie kommen die da auf 40 Millionen? Ich werd da net schlau.
Aber keine Sorge, Liverpool wird seine Vormachtstellung im Mittelfeld auch die nächsten Jahre behaupten können . Ok, der musste noch sein
So mal im ernst, Torres ist meiner Meinung nach soviel Geld überhaupt nicht wert. In der PL hat er im letzten Jahr selten aufgezeigt und hat auch in der Nationalmannschaft viel an Zielgenauigkeit verloren. 60 Millionen sind eindeutig zu viel, also Liverpool hat ein sehr gutes Geschäft gemacht. Suarez und Caroll sind ein guter Ersatz. Ich denke so shclecht war der Deal für Liverpool nicht.
40 Mio für ein Talent wegen Stürmerpanik rauszuhaun halte ich für absoluten Schmarrn. Die Saison is doch eh am Sack, da hätte man auch im Sommer nochmal überlegter einkaufen können. Aber Premier League und überlegt einkaufen widerspricht sich halt.
Für 40 Mio hätte man sich vllt sogar an Spieler wie Aguero rantrauen können.
Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass Suarez und Carroll sich sehr gut ergänzen. Der eine enorm wendig und abschlussstark, der andere enorm zweikampf- und kopfballstark.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.