militarisierung

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
wenn es auch spät kommt aber ich muss als erzzivilist meine warnende stimme erheben und eine sehr unschöne tendenz hier im forum geißeln haben die kommissköppe jetzt hier die macht übernommen wieso bin ich ein oberstabsgefreiter hä und wieso tragen alle diese idiotischen titel hinfort damit ein verbannter soll ein verbannter sein und nicht ausgemustert nein nein so gehts nicht keinen fußbreit den militaristen

So ähnlich hab ich das auch mal kritisiert :o

Mir wurd damals gesagt die Administration hätte diese Änderung vorgenommen um die Anlehnung an die Command and Conquer Spiele deutlich zu machen.

Naja, ich finde diese Entschuldigung eigentlich auch nicht wirklich zufriedenstellend.

Da is der link zum Thread:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=32405

Da kam ja auch nie wirklich was interessantes raus,weil sich nach net Zeit kein Admin mehr dazu geäußert hat.
Vllt. sollten wir das einfach mal selbst in die Hand nehmen und ne Umfrage starten, aber nur wenn auch genug dafür sind.
Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich die alten Titel auch besser fand...

Ich bin auch sehr dagegen. Die alten Titel waren einfach stylischer (Hunswurst etc :)), gut find ich dagegn die neue Verteilung der Sterne, also einen blauen bei 1000 statt 2000, einen roten bei 5000 usw :respekt....weis nicht ob sich das eine unabhängig vom Anderem ändern lässt :?

Last edited:
Man könnte ja mal einen kleinen Kreativ Wettbewerb veranstalten ^^

Also Hanswurst hört sich echt besser an! :D
Für mich klingt das auch zu sehr nach Militär...
:D
Und um das ganze dennoch mit Generals zu verbinden ,wie wäre es.
Auf der niedrigsten Stufe: EA Support MItarbeiter :D

Ich hab's mal ins Feedback verfrachtet (wo es auch hingehört).

Finde selber auch das wir einfallsreichere User-Titel haben könnten und nicht nur welche vom Heer.
Was ist mit Marine-Dienstgraden oder der Luftwaffe? :D

Wobei der Kreativ-Contest von Daniel auch eine gute Idee ist. *zustimm*

Gruß Robi

Wenn das wirklich an C&C angelehnt sein soll, finde ich es etwas misslungen tbh. - da finde ich die Usertitel von CnCF wie "Mirage-Förster", "Obelisk-Elektriker" oder "Tanyas Butler" weitaus besser :)

Oder "Kanes rechte Hand" .-_-
Ich frag mal bei der Administration an ob wir da was machen können, da sich bis jetzt noch keiner von denen hier gemeldet hat :o

€dith: DIe sind schon wieder alle afk
Stef is beim Bund, Fix ist "AFK" und ICE sowieso :o

Last edited:
kritik, gut und recht, vorschläge werden gefordert, es ist mir bewusst, dass schon der ein oder andere titel genannt wurde, jedoch sollten es mehrere benutzertitel sein(so 15) nen zusammenhang der einzelnen titel wäre auch nicht fehl am platz...

bin auf cncforen Kirov-Aufpumper
Shadow315 said:
EA Supportversager
lol das MÜSSEN wir reinnehmen

gefolgt von Noob-von-Dienst und Möchtegern PG
:D

Reden wir doch nicht in diesem sondern in jenem Topic weiter (ja diese Verknüpfung ist endlos :p)

:closed

Status
Not open for further replies.
Back