Motiv für Partyflyer gesucht

Hi Leute,
ich glaube unter euch sind einige gute Photoshopler oder GIMPler und ich wollte euch fragen ob ihr vllt ein Motiv erstellen könntet.
Ich muss für diese Woche nen schönen Flyer für ne Stufenparty erstellen und wir haben uns eben über das Motiv und die Aufmachung geeinigt.
Jetzt benötige ich nur noch eine schöne Umsetzung, die ich vllt so nicht hin bekommen würde, da ich leider kein Zeichenbrett für den PC besitze und es nicht wirklich in die Tat umsetzen kann mit Maus.

Ich suche also jemanden der mir evtl. ein Motiv mit einem Schneemann basteln könnte.
Dabei sollte der Schneemann nur mit dem Kopf sichtbar sein und eine coole Aufmachung haben, z.B. mit Sonnenbrille und nem frechen Grinsen.
Der Schneemann soll das Bild zu ca. 90% bedecken und im Vordergrund eine Flasche(z.B. eine Vodka Flasche) in der Faust halten.
Die Flasche sollte etwas nach links geneigt sein.
Das ganze sollte in kalten Farben gehalten sein, z.B. helles Blau und möglichst viel Weiß.
Um Aufschriften kümmere ich mich, aber vllt könnte man die Flasche schonmal mit "100% Frostschutz" beschriften.
Wenn ich zuhause bin jage ich euch noch eine grobe Skizze hinterher, wie ich mir das Ganze vorstelle.
Es brauch nicht viel Geschnörkel eingebaut werden, denn an die äußeren Ränder kommt leichter Reif, wie er auf der Frontscheibe eines Autos auftritt.
Der Reif wird dann von der Mitte hin getaut, wie bei der Frontscheibe eines Autos, wenn die warme Luft der Heizung sie erwärmt.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig unter die Arme greifen, denn ich stehe da etwas unter Zeitdruck, da der Flyer schon am Wochenende ausgetragen werden soll.
Schonmal vielen Dank an jeden der hier Tipps und Vorschläge einbringen kann und möchte ;)

€: Vergessen zu erwähnen, dass der Flyer am Ende Din A 6 Format besitzen sollte und das Motiv Hochkant stehen sollte ;)

Last edited:
Ich hänge mal ein Vorläufiges Ergebnis meinerseits an, mit dem ich zwar nicht zufrieden bin, was aber schonmal wiederspiegelt, was ich ungefähr haben möchte^^

€ hab ne andere version eben gebastelt.

Last edited:
Hab nu ein finales Meisterwerk, mal sehen ob der Flyer genommen wird oder der andere, der erstellt wurde, für meine Vorstellungen aber ein bisschen zu Schlicht wirkt.

Back
Top Bottom