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War dieser Option schon immer da oder kam es mitm neuen Patch? Hab grad nen Spiel gehabt das bis 3500 Punkte ging.
Fals neu. Man kann:
Effektivität Stufenweise einstellen. niedrig bis hoch. wobei es den schaden eines Kontereinheit definiert. Auf Hoch braucht ein Titan für 1 t1 Geschütz 2 Treffer und auf Niedrig sicher 10+
Restlichen schaden bin ich mir nicht ganz sicher und habe auch keine änderungen bemerkt.
Zeitlimit.
Siegespunkte, bis max 4000.(endlich längere Schlachten)
Zielpunkt Multiplikator. Denke eher unnötig, höchstens vllt wenn man ohne TKN erobern spielen will und nur Materielschlacht
und endlich Einheiten Multiplikator. Auf 0 stellen und nur durch TKN siegen.
Was meint ihr dazu?
edit: hab mal Zielpunkte und Einheitenpunkte ausgemacht.. dachte wäre ein endloses Spiel, aber durchs tib sammeln erhält man ja noch Siegespunkte..
leider ist minimum Siegespunkte bei 1000, sodass man nen "only Tiberium sammel modus" fast zu lange dauern würde. gäbe es 200-500 und mann könnte nen "capture the tib" machen. Sammle sie alle
Fals neu. Man kann:
Effektivität Stufenweise einstellen. niedrig bis hoch. wobei es den schaden eines Kontereinheit definiert. Auf Hoch braucht ein Titan für 1 t1 Geschütz 2 Treffer und auf Niedrig sicher 10+

Zeitlimit.
Siegespunkte, bis max 4000.(endlich längere Schlachten)
Zielpunkt Multiplikator. Denke eher unnötig, höchstens vllt wenn man ohne TKN erobern spielen will und nur Materielschlacht

und endlich Einheiten Multiplikator. Auf 0 stellen und nur durch TKN siegen.
Was meint ihr dazu?
edit: hab mal Zielpunkte und Einheitenpunkte ausgemacht.. dachte wäre ein endloses Spiel, aber durchs tib sammeln erhält man ja noch Siegespunkte..
leider ist minimum Siegespunkte bei 1000, sodass man nen "only Tiberium sammel modus" fast zu lange dauern würde. gäbe es 200-500 und mann könnte nen "capture the tib" machen. Sammle sie alle

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