Neue APK Version 1.2 bereits spielbar

Joined
Jun 6, 2009
Messages
315
Points
240
HYPE, HYPE, HYPE!!!!

Gerade habe ich in unserer Allianz festgestellt, das ILPAZZO in unserer Allianz Spielstufe 29 erreicht hat, was mir sehr spanisch vor gekommen ist. Zudem habe ich gestern Abend beim Anschauen diverser Spieler Profile festgestellt, das man die nicht anschauen kann. Abgesehen von unseren Profile aus Version 1.1.5! Daraufhin habe ich Dr.Google gefragt.

https://com-candcwarzones.de.aptoid...lS5lJSotopIT0AV1CYj5KDfMH3XDfTyCgBcYP_SIezTUo

Krasses Update! Wie bereits im anderen Thread erwähnt: Mega krasse Belohnungen die wir nun nachträglich bekommen! Bin von EA echt positiv überrascht! Aber schaut euch das selber mal an!
 
Last edited:
sehr fein, danke :D
 
Ich muss sagen, die Spielqualität hat sich seit dem Update nochmal um einiges verbessert :)
 
Auf Bluestacks ist das Spiel quasi nicht mehr Spielbar seitdem :(

werde wohl tendenziell wenn sie da nix mehr dran machen erst zum ios release wieder kämpfen können
 
Bei mir läufts in bluestacks auch mit der neuen Version. Evtl waren zu dem Zeitpunkt grad die Server busy?
 
Neue Version schon wieder released, 1.2.1. Kann ebenfalls wieder über Aptoide bzw. den obigen Link geupdatet werden
 
Ich komme seit 2 Stunden nicht ins Spiel rein. Geht bei mir nur bis zum Ladebildschirm und dann kommt eine Nachricht, das der Server nicht erreichbar ist. Wem geht es ähnlich? Laut Twitter gibt es keine Meldungen bezüglich Serverwartungen o.ä.
 
Also ich komm ins Game. Evtl. vorübergehendes Problem?
 
Back
Top Bottom