- Joined
- May 20, 2002
- Messages
- 24,877
- Points
- 375
Red Dead Redemption - für mich btw ein absoluter Überraschungstitel, ein GotY ganz im Ernst - hat SEHR deutliche Unterschiede in den verschiedenen Konsolenfassungen.
hier sieht man ein paar Vergleichsscreens:
http://ps3.pspfreak.de/2010/05/19/red-dead-redemption-ps3-vs-xbox-360/
Deutlich schärfere Texturen
Deutlich mehr Details (z.B. das Gras)
Keine Ruckler (sieht man auf den Screens natürlich nicht

sind nur ein paar "Vorteile" der 360 Version.
Dafür läuft es dann, ähnlich wie bei GTA4, auf der Edelkonsole mit 640p statt 720 und ohne AA statt 2xAA....
Soviel zu Kens "Auf der PS3 wird alles mit 120FPS mit 1080p" laufen...
ooooohhh... ich liebe Bash-News XD
naja, aber wir wollen ja auch nen bisschen fair sein:
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2389
Die Unterschiede beim aktuellen Gameplay sind eigentlich nicht auszumachen. Die PS3 Version ist nur ein gaaaanz kleines bisschen unschärfer und das fehlende AA fällt hat auf... aber who cares.... naja ok, das Rucklen ist schon etwas nervig im direkten Vergleich.
Trotzdem finde ich es krass, dass Rockstar es ohne Reduzierung der Auflösung einfach nicht hinbekommt.
Ea ja auch nicht, siehe Bad Company 2 - nix mit 720p auf der PS3 - warum ?
was sollen diese miesen Ports ?
Das es anders geht wurde schon oft bewiesen.
Last edited: