No Mercy - Das Video

Da das in dem alten Thread etwas untergeht, wie ich denke, mach ich euch nochmal hierdrin drauf aufmerksam, also das CnC Zero Hour Fan Video ist nun zum Download freigegeben und kann hier gedownloaded werden.

Viel Spaß beim angucken und Feedback ist erwuenscht :)

Das Video is echt cool. Vorallem sind Kultvideos von Triberun Sun, Ra2, etc. drinnen und die habt ihr dann goil nachgespielt :)

find das irgendiwe nich so toll...liegt vll daran das ich cs movie qualität an schnitt effekten etc gewohnt bin und da liegt halt das "video skill" niveau höher.. da es aber keine anderen videos ccg gibt muss ich es doch haben ;)

zu thoniel:

es war unser allererstes video und es ist auch nur aus einer idee heraus entstanden, im nachhinein haben wir auch mehr erfahrung als vorher und haben mittlerweile auch mehr skills im umgang mit den videotools und co. doch hatten wir keine lust das ganze video jetzt nochmal von grund auf neu zu machen nur weil wir jetzt mehr erfahrung haben, das heben wir uns fuers naechste video auf, was garantiert technisch ausgereifter sein wird und einen besseren schnitt + special effects beinhalten wird, jedoch find ich es fuer unseren ersten geh versuch recht gelungen :).

uebung macht den meister (und die besseren vids ^^)

Gj mehr gibts da net zu sagen,hoffe es kommen noch mehr turniere solcher art und mehr Videos zum downloaden!!

mfg

ich fands cooooooooooooooooool ^^

hab die 300MB jetzt gerade fertig gesaugt und zieh's mir nochmal rein :D

der ftp is gerade abgekackt, kann also sein das es gerade net zu dlen geht

So auch gleich mal saugen, natührlich wird es bessere Videos geben (<-- muss erst noch anschaun), aber ich finds total klasse, dass da mal jemand angefangen hat so ein Video für cc zu machen.. und beim nächsten mal wirds dann wieder noch besser usw. So ich lass mich dann einfach mal überraschen, ist bestimmt auch schon ziemlich gut gelungen :dito :D :respekt

habs mir angeguckt und muss sagen schon sehr schön was ihr da gezaubert habt..die Funstages sind der Hammer :D:D:D :lol :lol :lol

Evtl. fehlt mir ein wenig mehr Action...ist zwar schon viel drin...aber man kann nie genug bekommen :D

Greetz
Wisler

Ich fand das Video sehr sehr geil udn werds mir heute nacht laden :D

wie gesagt nix gg eure arbeit ich mach das allein nich weil ich keine lust dazu hab stundenlang das zu machen ;)
also respekt das ihr euch die arbeit gemacht habt, auf dass das nächste vid richtig gut wird.

mal n tipp... was ich auch nich so gut fand das es alles nur nach gespielte szenen waren.. was haltet ihr davon mal ne richtige schlacht in szene zu setzen? also mit musik im hintergrund und dann rollen die panzer an und die musik passt richtig dazu.. sowas wäre richtig geil mit nahaufnahmen etc... The Rock würd gut in den hintergrund passen ;)

Nja fände es besser wenn richtige fights gezeit werden.
von richtigen spielen nicht so übertrieben gestellt vll. bissel micro, größere schlachten, einheiten mit ihren stärken und schwächen usw.

Original geschrieben von R]aTo[R
Nja fände es besser wenn richtige fights gezeit werden.
von richtigen spielen nicht so übertrieben gestellt vll. bissel micro, größere schlachten, einheiten mit ihren stärken und schwächen usw.

Denn kannste auch Reps guckeb, bekommste das gleiche raus :D:D:D Aber so wie sie das gemacht haben war schon gut, aber halt die Action...könnte ja den Vorschlag von Rator und meinen Vereinen, ist ja fast das gleiche :lol

Greetz
Wisler

echt goil, fands super !

so noch ne kleine frage @ Prochnow

kannst du mir sagen welche tools ihr benützt habt?!

besten dank

cya

cP

hat noch irgend wer das Video ? bitte das habe ich damals gemacht und hab es selber nicht mehr.

Back
Top Bottom