ähm, zu den Admins: ich war zu Besuch bei meinen Eltern, ein paar hundert km entfernt, zum Zeitpunkt des Spiels war ich auf der Heimreise
bei meinen Eltern habe ich keinen PC mehr
soviel zu mir, war aber auch bekannt, nicht erst seit gestern (nicht den Teams, aber den Admins)
falls etwas falsch gelaufen sein sollte, täte es mir leid
nun ja, in meinen Augen hat Oktron völlig zurecht den def win bekommen, vielleicht nur ein wenig zu spät
aber ich war nicht anwesend und kann demzufolge wenig dazu sagen, meine obige Einschätzung kann also falsch sein
aber es waren doch andere Admins da, was haben diese denn geschrieben oder gesagt?
würde mich interessieren, werde freilich natürlich meine Kollegen auch noch direkt anschreiben, aber ob heute oder morgen ka, ich muss auch noch für meine morgige Vorlesunge twas lesen und das hat im Zweifelsfalle Vorrang
also danke für die Blumen für uns Admins, das motiviert sehr
zum 3vs3 letzte Woche, wir waren uns damals letztlich relaiv einig, das Admin Team hatte entschieden und Punkt. Was wir sicher nicht machen werden, ist nochmals zu dieser Entscheidung etwas zu schreiben- ich jedenfalls nicht. Dazu wurde lette Woche genug geredet und geschrieben, irgendwann muss es ein Ende geben.
nochmals: wenn dann die Liga startet werde ich mich für Änderungen einsetzen, aber wir werden nicht während eines Turniers die Regeln grundlegend umkrempeln, was Zockergod und Rainer letzte Woche glaube ich auch richtig fanden
ach ja; wer von eudch glaubt eiugentlich, dass wir Admins gerne dieses Tohuwabohu haben? denkt ihr, es macht uns Spaß, dauernd Spiele deflosen zu müssen, zu sehen, dass die Aktivität low ist oder die Team Orga supoptimal?
mir macht es keinen Spaß, Stunden in einer Lobby zu verbringen und zu warten, bis irgendein Spieler auftaucht
manche scheinen ja zu meinen, wir f#nden das toll...
eure Blumen an uns scheinen also verdorrt zu sein