Patch 1.05 für C&C3: Tiberium Wars

Verdammte scheiße da kann man nur begrenzt runterladen und ich habe schon die Kane geladen gehabt :(
Könntest dus evt. noch wo anders uploaden?

Und wieder mal eine dickes Dankeschön an Uf.

Nachdem ich über den EA server 192 h gebraucht hätte, hab ichs mir in 12 minuten vom UF Server gezogen.

Danke!!

ist jmd von euch so freundlich und schickt sie per ICQ rüber ?

kann sie einfach nicht laden :(

inet an und aus klappt nicht selbst mir neuer IP kommt der dreck mit 80 min warten...

Verdammte scheiße da kann man nur begrenzt runterladen und ich habe schon die Kane geladen gehabt :(
Könntest dus evt. noch wo anders uploaden?

sag mir wo dann mach ichs, geht ganz fix mit full speed^^

Der uf Server ist mal Spitze. Ziehe hier mit 400+ kb.

Thx und hoffen wir, er bringt die "große" Wendung!

So Leute,

war gerade auf ner Messe bisschen 8er-Bahn fahren und dachte mein Download wäre fertig.

Ein großer Fehler, und jetzt erstmal 16 Seiten weiterlesen bis ich wieder up2date bin. Das heißt:

@ Mooff: Ist der patch (Kane, german) schon auf UF-Servern bereit zum download?

omfg ich habe schon 2 1on1s und 1 2on2 hintermir und ich muß sagen gar nicht mal schlecht aber scrin wird nachher echt mal übel stark!!!

So Leute,

war gerade auf ner Messe bisschen 8er-Bahn fahren und dachte mein Download wäre fertig.

Ein großer Fehler, und jetzt erstmal 16 Seiten weiterlesen bis ich wieder up2date bin. Das heißt:

@ Mooff: Ist der patch (Kane, german) schon auf UF-Servern bereit zum download?

Ja isser, sauge gerad Vollgeschwindigkeit.

Xheromanx am besten wäre irgendwas was weiß ich^^ Lads einfach please nochmal wo anders hoch würde mich freuen :)

Back
Top Bottom