News Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Version 3

Status
Not open for further replies.
da wird ja eine menge umgestellt ! vll ist das auchs chon wieder zu viel! gibt es schon gerüchte wann er erscheinen soll?
 
da wird ja eine menge umgestellt ! vll ist das auchs chon wieder zu viel! gibt es schon gerüchte wann er erscheinen soll?

Lesen hilft!
Habe vor zwei Tangen geschrieben, dass es keine Infos gibt...
 
naja ^^ bären in pinken hosen :D ...gewöhnungsbedürftig :) ... was man noch fixen sollte sind die ganzen MCV bugs bzw Platzier Plätze von Japan... man will das MCV dehen und dann bekommt man das ding nicht mehr aufgebaut:o
 
war für 1.11 nicht auch von einer Reihe von "major bugfixes" die Rede? wenn ja, hoffe ich auf jeden Fall, dass das verzögerte Brüllen und sämtliche Bugs, die irgendwie mit Mauern zusammen hängen, gepatched werden
 
Laut EA's offizieller Aussage werden mehr als 60 Bugs gefixt.

Das ist echt mal ein geiles Stück von EA, die Hälfte der Bugs zu beseitigen :top
 
Last edited:
naja ^^ bären in pinken hosen :D ...gewöhnungsbedürftig :) ... was man noch fixen sollte sind die ganzen MCV bugs bzw Platzier Plätze von Japan... man will das MCV dehen und dann bekommt man das ding nicht mehr aufgebaut:o
jo dieses ständige kann nicht platztiert werden obwohl x millarden freie felder drum herum ist.hab schon weiß gott wieviel matches verloren weil sich mein Mech core nicht aufbauen wollte und nicht aufgefallen ist
 
hm jetzt im Ernst? d.h. wenn ich z.B. die Steine auf dem Boden ausblende, indem ich die Details runter drehe, kann ich das Terrain normal nutzen? O_o
 
hm jetzt im Ernst? d.h. wenn ich z.B. die Steine auf dem Boden ausblende, indem ich die Details runter drehe, kann ich das Terrain normal nutzen? O_o

Ich glaube er meinte es andersrum, dass er obwohl er keine Details sieht dort nicht aufbauen kann, weil dort eigentlich etwas liegt (was er aber nicht sieht). Das bezweifle ich aber, da Dinge die durch die Grafikoptionen ausgeblendet werden bis jetzt noch nie ne Kollisionsabfrage hatten (man kann also durch die Steinchen durchfahren und was raufstellen)
 
Vielleicht sind die Steinchen dann nicht ausblendbar. Auf jeden Fall liegen auf einigen Maps Felsen etc, die eine Kollisionsabfrage haben. (musste ich erst in den letzten Tagen zu meinem Leidwesen mehrfach feststellen ^^)
 
man kann aber gebäude drauf bauen und wenn man das gebäude abreißt sind die wech
 
und bitte die ganzen tengu bugs entfernen... das sind ist dann immer spielentscheidend
 
und bitte die ganzen tengu bugs entfernen... das sind ist dann immer spielentscheidend

Ist mir auch oft aufgefallen.
Sie haben etwas weniger Reichweite als Apollos und Migs, und ignorieren es, wenn sie unter Beschuss stehen.

Ich dachte immer das sind Schweizer, die bis ans Ende neutral bleiben :?
 
Aha, ihr könnt eure Units also beim sterben zusehen, aber sie nicht auf die feindlichen Apollos oder Migs setzten??
Verräter! Außerdem leuchtet auf der Minimap immer ein roter Punkt, wenn diese unter Beschuss sind.
Hier wird gerne Macro gefordert.
 
Phillip du bist ja so witzig...wenn ich nen apollo mit tengus angreife schießen die auch automatisch zurück,ok ich weiß jetzt nicht ob es noch den mig bug gibt xD aber egal.Und wenn so eine situation ist,wo ich mal kurz nicht auf die tengus achte gibt es noch so aber tolle dinge,wie zum beispiel das man kurz auf andere units achten muss...die etwas wichtiger sind und da vergisst man schon malö gerne das die tengus sich ruhig abschießén lassen...gab auch mal was tolles,ist da ein schöner ally im AM schicke meine Tengus auf einen Apollo denk mir ach ja die tengus(die ja zahl mäßig überlegen waren) machen den rest schon selbst während dessen schick ich meine VX hoch und überfahr mit den tanks die inf.Falsch gedacht der ally läst sich den apollo abschießen und geht mit den anderen nach hinten mit second funktion und plötzlich fällt mir auf das plötzlich alle tengus weg sind XD da hab ich nur blöd geguckt.und der typ schreibt gg weil er wei´ß das das meine komplette streit macht war...
@Müsli ich muss grade überlegen ob ich dieses zitat nicht zum vote bereit stellen soll xD
 
So ein komplexes Projekt braucht wohl etwas Zeit, wobei EA scheinbar noch parallel am KW-Patch arbeitet. Sie sollen sich lieber die Zeit lassen, die sie brauchen, und ein vernünftiges Ergebnis bringen, als andersherum.

Klar gibt es momentan im Spiel einige Dinge, die recht nervig sind (Striker-VX, Bugs), aber ich sehe eigentlich keinen dringenden Patchbedarf.
 
:D striker-vx? lol wenn die schlechter werden dann kann man sofort aufhören weil das die einzige t2 unit ist die guten schaden macht. gut man hat noch TB aber das ist halt inf :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom