Hallo liebe PC Games Community,
Ich bin Dyzi Und mein m8 ist Kalti , wir sind die zwei Mitspieler in dem Video, die ein wenig MAD sind ^^ :P
Grund dafür war kein Cheat , sondern ein einfacher Infanterie Rush, den jeder in diesem Spiel machen kann.
Kalti hat einfach nach meinem Call verpeilt zu deffen, nachdem ich ihm nen Call gegeben habe, das er einen Infanterie Rush bekommt.
Für alle die jetzt denken das Spiel hat Cheater...... Also wir haben noch keine gesehen, nur wie in dem Video heraus zu lesen ist waren wir extrem MAD,
da naja durch so einen Rush ein Match nach 3 min zu Ende ist. Und man mehr Wartezeit hat als es zu spielen.
Wir sind beide alte Generals Veteranen haben es gesuchtet und nachdem Generals 2 abgesagt wurde.
Ist AOA das RTS ,worauf wir lange gewartet haben . Klar ist es kein Generals, aber es kommt am nächsten dort heran .
Ich bzw. wir beide können es nur jedem RTS Fan empfehlen, klar ist die lern kurve schwerer als in CnC Titeln, aber es macht Fun, sobald ihr ein wenig mit dem Spiel Warm geworden seid
Wenn schon jemand das Spiel hat, kann uns gerne auch mal Adden , Dyzi oder Kalti dann kann man auch zusammen zocken, denn zur zeit vor dem Release gibt es leider immer noch wenig Spieler.
Hoffe konnte ein wenig die Missverständnisse des Artikels klären.
MFG Dyzi