pcgames.de, Vollidioten!

PC Games.... einfach nur Trottel

Heute bei PC Games, wie man Inkompetenz durch Bullshit verdrängt (Bildzeitung 2.0).

Anstatt sinnlos rumzuflamen hättet ihr hier den Fall auch einfach mal erläutern können. So musste ich mir nun erst das Video und die Artikelcomments ansehen :(

Damit spielt ihr ihnen doch in die Hände, denn Klicks sind Klicks, auch bei negativer publicity :p

@Starscream: Fang bitte nicht an deine politischen Ansichten und Stammtischparolen auch noch in den anderen Forenbereichen zu verbreiten, sonst wird der Bann dahingehend ausgeweitet.

Anstatt sinnlos rumzuflamen hättet ihr hier den Fall auch einfach mal erläutern können. So musste ich mir nun erst das Video und die Artikelcomments ansehen :(

Damit spielt ihr ihnen doch in die Hände, denn Klicks sind Klicks, auch bei negativer publicity :p

@Starscream: Fang bitte nicht an deine politischen Ansichten und Stammtischparolen auch noch in den anderen Forenbereichen zu verbreiten, sonst wird der Bann dahingehend ausgeweitet.

Und scheibts dann nich mal selber wenn das mal kein Fail² is...

Worums geht? Inkompetenter PC Games Redakteur flamed AoA wär cheaterverseucht weil sein Mate in den ersten Minuten down ging - rafft aber nich das der halt einfach nur gerusht wurde.
(Gegner Inf kapert HQ - Gegner baut Turrets um HQ -> PC Games schreit CHEATER wie n 11 Jähriges Kiddy)

Was braucht man eigentlich als Qualifikation als PC Games Redakteur? Erfahrung mit Brettspielen????

Neuer Eintrag im Forum:

Hallo liebe PC Games Community,

Ich bin Dyzi Und mein m8 ist Kalti , wir sind die zwei Mitspieler in dem Video, die ein wenig MAD sind ^^ :P

Grund dafür war kein Cheat , sondern ein einfacher Infanterie Rush, den jeder in diesem Spiel machen kann.
Kalti hat einfach nach meinem Call verpeilt zu deffen, nachdem ich ihm nen Call gegeben habe, das er einen Infanterie Rush bekommt.
Für alle die jetzt denken das Spiel hat Cheater...... Also wir haben noch keine gesehen, nur wie in dem Video heraus zu lesen ist waren wir extrem MAD,
da naja durch so einen Rush ein Match nach 3 min zu Ende ist. Und man mehr Wartezeit hat als es zu spielen.
Wir sind beide alte Generals Veteranen haben es gesuchtet und nachdem Generals 2 abgesagt wurde.
Ist AOA das RTS ,worauf wir lange gewartet haben . Klar ist es kein Generals, aber es kommt am nächsten dort heran .
Ich bzw. wir beide können es nur jedem RTS Fan empfehlen, klar ist die lern kurve schwerer als in CnC Titeln, aber es macht Fun, sobald ihr ein wenig mit dem Spiel Warm geworden seid
Wenn schon jemand das Spiel hat, kann uns gerne auch mal Adden , Dyzi oder Kalti dann kann man auch zusammen zocken, denn zur zeit vor dem Release gibt es leider immer noch wenig Spieler.

Hoffe konnte ein wenig die Missverständnisse des Artikels klären.

MFG Dyzi

Kann das mal jemand übersetzen :?

Auf Deutsch, der PC Games Redakteur ist nun auch offiziell der unfähigste Spiele Redakteur im deutschsprachigem Raum ;)

Und scheibts dann nich mal selber wenn das mal kein Fail² is...

Musste mir das Lachen verkneifen. Hab dann nach freezys Post auch selbst nachgeschaut.
Aber krass ist ja, wie viele Kommentare drunter sind, die das Video auch noch so glauben.
Bin ja mal gespannt, ob PC-Games ne Richtigstellung schreibt und das Video löscht ^^.

Ja, ist schlichtweg einfach nur peinlich. Groß und Breit was von "Cheater vermiesen einem alles" hinzimmern und jeder der auch keine Ahnung hat glaubt das und schreit es plump nach.

Keine Ahnung wie ihr den Leuten da Vorwürfe machen könnt, dass die das glauben, wenn sie es selbst noch nicht gespielt haben. Checkt ihr erst einmal 5 Quellen, wenn ihr eine News in einem Spielemagazin lest? Ich denke nicht und wenn dann nur bei Sachen die euch wichtig sind.

Ja, der Gamesredakteur hat da ne große Scheiße gebaut. Nen Wutvideo das nur 1-2 Minuten geht mit einen falschen Inhalt, der eine menge Käufer verschrecken könnte.

Dann wirst du ja ne menge Beschäftigung haben. Wenn auf Gamestar 30 News am Tag kommen, du davon 15 anklickst und dann 75 Quellen anschaust. Hätt ich ja kein bock drauf, nein.

Wer so dämlich ist und sich Heutzutage noch Primär bei den überbezahlten Printnasen informiert, der darf ruhig leiden ;)

Fürs Spammen haben wir übrigens die Kuschelecke!

Ja ich weiß. Die sind schwer von Begriff... Deswegen bekommen die von freezy ja immer ein bisschen Zwangsurlaub :D

Back
Top Bottom