Spätestens JETZT hast du dir Feinde gemacht mit der Aussage....
Ich möchte einen Handheld nur fürs daddeln haben (habe selber einen Gameboy Advance Version 1)
Ich bin damit zufrieden. Telefonieren tu ich mit nem Handy oder Festnetzgerät und Internet File ect dafür ist der PC da oder das Kino.
Da wär mir son Popelsdingen zu klein, zu schlechter Sound ect
er hat sich feinde gemacht mit seiner aussage? typisch united forum.....
um so viele extras um so besser ist es doch!
du willst eine handheld konsole nur fürs spielen?
dann hast du also noch nie mit dem handy gespielt, weil ein handy nur da ist um zu telefonieren?
du willst um zu spielen eine konsole, warum spielst du dann mit dem pc, pc ist doch eher da um zu surfen, arbeiten?
warum hörst du auf deiner handy musik, dafür gibt es doch mp3 player?
warum schießt du mit dein handy fotos oder nimmst videos auf, wenn es dafür digital cams gibts?
ich könnte noch viele solche beispiele aufzählen.....
wenn links ein handy steht, n altesmodell, und rechts ein ganz neues modell, welche würdest du dann kaufen? dass neue modell.... und wenn dich jemand fragen würde warum du dass neue modell gekauft hast würdest du antworten dass es n farb display hat und du damit bilder schießen kannst, videos aufnehmen, musik hören, weil es schicker aussieht und und und. auch wenn dass nicht auf dich zutrifft, trifft es bei fast jedem zu.
Typen die Ahnung haben wüssten dass des mit dem NDS(L) auch geht und dazu mit deutlichst mehr Akku.
wenn du auch ahnung hättest, wüsstest du dass sich die psp slim & lite schneller ladet.
Denn die PSP und auch die "neue" (??????)
warum du jetzt bei neue anführungszeichen setzts verstehe ich nicht.... ja dass ist eine neue <<<psp>>>, sonst wär sie ja nicht später erschienen mit nem neuen namen.
oder ist die nds lite keine neue <<<nds>>>?

nenn die psp 1.2
PSP Slim and Lite (auch noch den Namen geklaut -.- sorry, PSP Lite und dann einfach nen "Slim" davor, ärmlich ist das...)
wieder musstest du irgendetwas finden wo durch sony schlecht sein soll, vielleicht gab es in den früherehn konsolen generation irgendeine konsole mit lite am ende, ist jetzt der name von nintende geklaut worden?
sind alles andere als "portabel"... *hüstel*
tuh nicht so als ob die psp für baggy hosen träger gedacht ist
das is meine Meinung dazu, von den Spielen will ich gar nicht erst anfangen XD
schlechte meinung, und ich hoffe dass mit dem spielen meinst du nicht ernst, ich finde ganz deutlich die spiele der psp besser, ds hat spiele dich ich mit 6 gezockt hätte.
zur sommer 08 besorge ich mir die psp slim & lite, und wahrscheinlich erscheint schon im folgenden jahr die 2. psp.