Playstation Portable

Reaction score
0
hey bin neu hier und war geschockt kann auch daran liegen das ich nicht richtig geguckt habe aber ich habe nichts von der PSP gelesen ich selbst habe eine und suche Leute die Lust haben mit mir mal Online zu zocken oder einfach nur so über games zu reden

HAUT IHR ALLES REIN WAS MIT PSP ZU TUEN HAT !!!

~~~~Playstation 4 Life~~~~~:D

Den Fred bitte mit vernünftiger Überschrift wählen, das wichtig sollte man nur nutzen wenn man ein Problem damit hat. :danke

Keine Ahnung Hipho. Die PSP ist natürlich eine schönes teil wie der NDS auch :)

wobei der NDS ein gigantischer Verkaufsschlager geworden ist. Ich denke es wird die Konsole mit den weltweit am meisten verkauften Geräten überhaupt werden. Da sich nintendo auch Frauen und nicht spiel interessierte Menschen an Bord geholt hat.

Keine Ahnung Hipho. Die PSP ist natürlich eine schönes teil wie der NDS auch :)

wobei der NDS ein gigantischer Verkaufsschlager geworden ist. Ich denke es wird die Konsole mit den weltweit am meisten verkauften Geräten überhaupt werden. Da sich nintendo auch Frauen und nicht spiel interessierte Menschen an Bord geholt hat.

aber typen die ahnung haben die kaufen sich doch die PSP ich mein Musik Videos Fotos Internet Spiele und das zum mitnehmen also was will man mehr?:)

Spätestens JETZT hast du dir Feinde gemacht mit der Aussage....

Ich möchte einen Handheld nur fürs daddeln haben (habe selber einen Gameboy Advance Version 1)
Ich bin damit zufrieden. Telefonieren tu ich mit nem Handy oder Festnetzgerät und Internet File ect dafür ist der PC da oder das Kino.
Da wär mir son Popelsdingen zu klein, zu schlechter Sound ect

Find die PSP ganz schick. Und die Grafik da drauf is ziemlich cool. :)

Ach nu redet mal nich so radikal ^^... Hier macht sich doch keiner Feinde nur weil er nen Gerät bevorzugt...

Überlege mir nen NDS zu holen :)

sry jungs ich mag das ding wer damit nicht klar kommt kann ich auch nix für sry
aber danke das ihr mir eure meinungen gesagt habt

Ich glaube nur Thunder kommt damit nicht klar :D

PSP ist natürlich nen tolles teil keine frage, aber der NDS hat auch seine vorzüge. Letztentlich entscheiden die games, für welchen Handheld man sich entscheidet. Und ich spiele auf Konsolen zum grossteil nur RPS's. Also wären für mich alle beiden toll ^^

aber typen die ahnung haben die kaufen sich doch die PSP

DIESE Aussage finde ich persönlich beleidigend, nur weil ich eine andere Fraktion vorziehe
I.d.T. komm ich mit dieser Aussage nicht wirklich klar :O

Bitte kürz mich nicht nochma so ab, Thunder wenn schon ^^

aber typen die ahnung haben die kaufen sich doch die PSP ich mein Musik Videos Fotos Internet Spiele und das zum mitnehmen also was will man mehr?:)

Typen die Ahnung haben wüssten dass des mit dem NDS(L) auch geht und dazu mit deutlichst mehr Akku.

Denn die PSP und auch die "neue" (??????) PSP Slim and Lite (auch noch den Namen geklaut -.- sorry, PSP Lite und dann einfach nen "Slim" davor, ärmlich ist das...) sind alles andere als "portabel"... *hüstel*

das is meine Meinung dazu, von den Spielen will ich gar nicht erst anfangen XD

Spätestens JETZT hast du dir Feinde gemacht mit der Aussage....

Ich möchte einen Handheld nur fürs daddeln haben (habe selber einen Gameboy Advance Version 1)
Ich bin damit zufrieden. Telefonieren tu ich mit nem Handy oder Festnetzgerät und Internet File ect dafür ist der PC da oder das Kino.
Da wär mir son Popelsdingen zu klein, zu schlechter Sound ect

er hat sich feinde gemacht mit seiner aussage? typisch united forum.....
um so viele extras um so besser ist es doch!

du willst eine handheld konsole nur fürs spielen?
dann hast du also noch nie mit dem handy gespielt, weil ein handy nur da ist um zu telefonieren?
du willst um zu spielen eine konsole, warum spielst du dann mit dem pc, pc ist doch eher da um zu surfen, arbeiten?
warum hörst du auf deiner handy musik, dafür gibt es doch mp3 player?
warum schießt du mit dein handy fotos oder nimmst videos auf, wenn es dafür digital cams gibts?
ich könnte noch viele solche beispiele aufzählen.....

wenn links ein handy steht, n altesmodell, und rechts ein ganz neues modell, welche würdest du dann kaufen? dass neue modell.... und wenn dich jemand fragen würde warum du dass neue modell gekauft hast würdest du antworten dass es n farb display hat und du damit bilder schießen kannst, videos aufnehmen, musik hören, weil es schicker aussieht und und und. auch wenn dass nicht auf dich zutrifft, trifft es bei fast jedem zu.

Typen die Ahnung haben wüssten dass des mit dem NDS(L) auch geht und dazu mit deutlichst mehr Akku.

wenn du auch ahnung hättest, wüsstest du dass sich die psp slim & lite schneller ladet.

Denn die PSP und auch die "neue" (??????)

warum du jetzt bei neue anführungszeichen setzts verstehe ich nicht.... ja dass ist eine neue <<<psp>>>, sonst wär sie ja nicht später erschienen mit nem neuen namen.
oder ist die nds lite keine neue <<<nds>>>?:z nenn die psp 1.2:z

PSP Slim and Lite (auch noch den Namen geklaut -.- sorry, PSP Lite und dann einfach nen "Slim" davor, ärmlich ist das...)

wieder musstest du irgendetwas finden wo durch sony schlecht sein soll, vielleicht gab es in den früherehn konsolen generation irgendeine konsole mit lite am ende, ist jetzt der name von nintende geklaut worden?:ugly

sind alles andere als "portabel"... *hüstel*

tuh nicht so als ob die psp für baggy hosen träger gedacht ist:top

das is meine Meinung dazu, von den Spielen will ich gar nicht erst anfangen XD
schlechte meinung, und ich hoffe dass mit dem spielen meinst du nicht ernst, ich finde ganz deutlich die spiele der psp besser, ds hat spiele dich ich mit 6 gezockt hätte..-_-

zur sommer 08 besorge ich mir die psp slim & lite, und wahrscheinlich erscheint schon im folgenden jahr die 2. psp.

Handy = telefonieren + SMS schreiben MEHR NICHT höchstens noch als Notfallkamera beim Unfall oder so weil die Bildquali mal mit 2 Megapixel scheisse is
Außerdem sind Spiele aufm Handy einfach scheisse bei sond kleinen Bildschirm und der Steuerung

Digicam für Fotos und kleine Videos. Hat zwar Videomäßig nicht grad was zu bieten aber ich hab halt kein Geld für was besseres, so oft mach ich auch nicht Videos

PC = Daddeln und surfen sowie arbeiten ab und zu Filme gucken da ich kein TV mehr habe und am Rechner 7.1 dran ist

Konsole + Handheld nur offline spielen, da es halt Games gibt die man besser auf Konsole zocken kann die auch exclusiv dafür sind wie Zelda und Mario Spiele

Musik hör ich außschließlich nur im Auto

UND WARUM tu ich das so? Ganz einfach weil ich die einzelnen Sachen daran um einiges besser genießen kann als auf einen kleinen möchtegern Multifunktions PC

Bildschirm zu klein für Filme und Games, Sound scheisse da brauchste dann STEREO! Kopfhörer wobei ich 5.1 als Minimum für Games & Filme vorziehe
Außerdem will ich beim Musik hören fett Bass, das bekommt das Ding nie im Leben hin wie auch technisch nicht möglich

Also was soll ich mit dem Crab?

Handy: Telefonieren, SMS, notfalls Foto (wenn ich wirklich mal keine Digicam dabeihabe). Nen handy brauch ich nicht um Musik zu hören, Games zu spielen oder Fotos zu machen, ganz einfach weil bei allem die Quali mies ist und richtige High-End Teile viel zu teuer sind.

Digicam: Fotos und kurze Videos.

Bei Homekonsolen mag das cool sein, wenn man damit noch Multimediaanwendungen haben kann (weswegen ich die Funktionen der PS3 gar nicht schlechtrede), aber bei einem Handheld will ich wie gesagt nur spielen und nicht noch anderen Krimskrams.

Aber ich bin erstaunt, dass du nen langen argumentativen Beitrag zustande gebracht hast Alpha :top :D

Back