erzähl doch deine märchen bitte in einem anderen forenteil..... wie wärs wieder irgendwo, wo du nicht ganze berufsgruppen in einem großen topf verunglimpfst....
Sorry nach ner Aussage, die impliziert, dass ALLE Polizisten der USA und aus Deutschland korrupte, rassistische Mörder sein sollen macht wohl nichtmal eine Diskussion auf Kindergartenniveau mit dir Sinn....
Ja weil irgendwo in einem ziemlich großen Land Polizisten nach (sagen wir mal) bedenklichen Fällen frei gesprochen werden ist das natürlich total verständlich, dass 2 völlig andere Polizisten ganz woanders von einem miesen Verbrecher zurecht erschossen werden dürfen. Das ist die Logik eines Mörders apo..... ich hoffe du bist weit weg von irgendwelchen Waffen....
Und warum eigentlich dein Hass auf Polizisten? Wurdest du als Kind mal von einem unsittlich berührt? ^^ Haben sie dich mal besoffen angehalten? ^^
Und an all die Schwarzen und deren Sympathisanten die immer noch mit der Rassenkeule rumlaufen: Wenn die Schwarzen wirklich Probleme mit Polizisten haben, die sie nach Verbrechen brutal ermorden dann hab ich nen ganz tollen Tipp: Hört auf Verbrechen zu begehen..... wäre wenigstens n Schritt in die richtige Richtung....
P.S.: Polizisten ermorden ist ein Verbrechen.... hat der Gute aber gottseidank gleich selber gemerkt und sich dankenswerterweise selber aus dem Genpool entfernt.... wäre nur jeder Verbrecher so weitsichtig.... die Welt wäre ein besserer Ort...
Ich hab 2 Seiten vorher oder so eine kleine Auswahl an Links gepostet was so die letzten Jahre z.B. bei uns passiert ist... in jedem hast dus eigentlich gehabt das der eine Polizist den anderen (den Täter!) mit Lug und Trug geschützt hast... da gab es keinen der die Eier hatte gegen das Verbrechen zu stimmen. Meistens noch unterstützt oder zumindest von der Staatsanwaltschaft "geduldet"...
In meinen Augen sind es damit Mittäter und keine "unschuldigen".
Wer als Polizist schweigt, und sei es nur beim kleinsten Vergehen!, hat es in keinster Weise verdient anders zu behandelt zu werden als die eigentlichen Täter!
Gerade von einem Polizisten muss erwartet werden das er gegen Verbrechen in den eigenen Reihen, und sei es noch so eine kleine Lappalie, konsequent und mit voller Härte nachgeht so das die eigentlichen Behörden (Staatsanwaltschaft/Gerichte) zu einem Urteil kommen!
Es kann nicht sein das dort die Gesetze nicht zählen "weil man halt zusammenhält".
Und wie auch in meinem vorherigen Post geschrieben, führt solch ein gelebtes Verhalten auch gleich zu dem "Alle hängen mit drin" Gefühl/Gedanken - der automatisch dazu führt das man dann denkt, die richtigen erwischt zu haben.
Es gibt halt nur "Die Polizei" die sich gegenseitig schützt und den Arsch rettet, also erwisch ich mit 2 x-beliebigen der Truppe auch "Die Polizei".
"Ist aber doch gar nicht so das sich alle gegenseitig decken..."?
Zeig mir doch mal irgendwo nen Polizisten der die Eier hatte nen Verbrecher in den eigenen Reihen aufzudecken und anzuschwärzen.. na? Is dir irgendwas bekannt in der Hinsicht? Und wenn ja (es gibt glaub 4 oder 5 Fälle in den letzten 20 Jahren bei denen es zu Urteilen kam bei dem nen Polizist verurteilt wurde weil ein anderer ihn angeschwärzt hatte - ich hab mehrere Suchen in z.B. Gerichtsurteilen durchgeführt diesbezüglich) wer hatte die schwerere Strafe zu tragen.. der Verbrecher oder der, ders dann in den eigenen Reihen aufgedeckt hatte...
Die Fälle kannst an wenigen Fingern abzählen... die paar Fälle die durch die Medien gingen und bei denen daher die Lügenmärchen der Polizisten aufgefallen sind, dürften deutlichst in der Überzahl sein..
Aber ich finde die Aussage von dir gut, das es nur Schwarze gibt, die Verbrechen verüben und wo es dann in Ordnung ist sie umzubringen.. wie z.B. bei dem 12 Jährigen der da mit ner Spielzeugpistole rumgerannt ist (der Typ wird es wohl nicht einmal vor ne Grand Jury schaffen,das Verfahren dort ist nicht einmal ordentlich eröffnet worden und er macht wieder weiter als sei nix passiert).
Aber das hat halt Jahrelange Tradition.. das war auch vor 20 Jahren nicht anders als ne Schwarze von 6 Leuten vergewaltigt wurde - inklusive Polizisten - und anschließend niemand schuldig war trotz eindeutiger Beweise *schulterzuck* War sicher auch ne Verbrecherin und sie hatte noch Glück das sie nicht erschossen wurde!
Aber... das sind alles bedauerliche Einzelfälle da die jetzt in den letzten Tagen aufgetaucht sind - die Justiz in Amerika würde niemals nie nicht nimmer rassistisch sein... die Tatsache das Schwarze bei gleichen Verbrechen 20% länger in den Knast fahren als nicht Schwarze - zufall!
http://www.ussc.gov/sites/default/f...reports/booker-reports/2012-booker/Part_E.pdf (Offizielle Studie btw.. also nix irgendwie spinner und so... )
Wie gesagt - alles bedauerliche Einzelfälle - quer durch die USA hinweg, über alle Gerichte usw... das ist gar nicht absolut total nicht aussagekräftig und überhaupt... Einzelfälle... ! Niemals nicht never ein systematisches Problem...
Woher ansonsten mein "Hass" auf die Polizei kommt? (Hierbei nochmal - ich hatte es vorher schon mal irgendwo geschrieben - der "Hass" (ich würde auch eher das ablehnende Misstrauen sagen) gegen "die" Polizei und nicht gegen den Polizisten!)
Ich selbst hatte 3 Kontakte zur Polizei - 2x als einziger Zeuge eines Verkehrsunfalls, einmal weil sie an meine Tür geklopft hatten nachdem meine Nachbarn mich als "vermisst" gemeldet hatten (Seitdem hab ich mindestens einmal am Tag die Musik etwas lauter oder saug staub... da ist man nen guter Nachbar - nicht zu hören, nicht zu riechen, nicht zu sehen und was is? man wird mit sowas konfrontiert...).
Weil sich unsere Polizei nicht zuletzt durch die Scharfmacher wie Schäuble (als er Innenminister war, die nachfolgenden Innenminister waren nicht besser aber unbekannter hier *denk*) über die verschiedenen Gewerkschaften zu einer Gestapo / Stasi verkommt... es werden Überwachungsmethoden wie Vorratsdatenspeicherung bei jeder Gelegenheit gefordert - die zur Verbrechensaufklärung wie schon in zig anderen Ländern bewiesen - absolut definitiv nicht zu gebrauchen ist.
Es wird wie z.b. in Dresden die Bevölkerung bei Demos (hier gegen Nazis - das Supporten der Rechtsradikalen gerade im Osten der Republik durch die Polizei ist da auch ein weiteres Problem) massiv überwacht, die Standorte abgerufen, die SMS mitgelesen und und und... (Der verantwortliche ist nach der Empörung über die Illegale Überwachung bestraft worden - er wurde befördert und hat ne neue Stelle bekommen..)
NSU Skandal als weiteres Beispiel, das sich weiter durch alle Formen der Polizei frisst und aufzeigt wie dann die Fehler und die Beihilfe vertuscht wird...
Es werden, wie auch schon auf den Seiten vorher, die Täter in Uniform massiv durch die nahen Organe geschützt und bekommen einen Sonderstatus und und und... zeig nen Polizisten an wegen sowas und was passiert? Du kriegst noch ne Anzeige wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt oder dergleichen als Einschüchterung hinterher.. das ist ja schon Standard mittlerweile...
Das alles für ein Staatsorgan, das ja das Gewaltmonopol hat, finde ich äußerst bedenklich und verwerflich sowie einfach nicht Tragbar. Jemand der über dem steht, das er verteidigen soll ... geht nicht. Wie kann man solch einer Institution trauen, die sich für besser, toller hält und alle Gesetze so biegt und bricht wie es ihr gefällt? (jaja.. ich weiß die werden ja bestraft... 11 Monate und 2 Wochen Strafen sind ja bis zur Vergewaltigung hin kein Thema ... führt ja nicht dazu das sie ausm Dienst entfernt werden, und wenn dann doch mal einer fliegen muss klagt er sich noch 3-4 Jahre durch die Instanzen und kriegt als freigestellter weiterhin sein Gehalt wie gerade hier in Bayern passiert.. der Typ der den gefesselten Jugendlichen mehrmals mit den Kopf gegen die Wand geknallt hatte.. die ganzen Polizisten die vor Gericht noch rumgelogen haben sind btw. ohne Probleme davon gekommen... obwohl sie im Auto dabei waren als der Jugendliche gefesselt weiter geschlagen wurde usw... solch ein abgefucktes Verhalten ist es z.B. ... die richtige Wahl wäre es gewesen dem Vorgesetzten da schon die Knarre an den Kopf zu halten und ihn festzunehmen... stattdessen hat man ihn im Auto weitermachen lassen, auf der Wache und anschließend lügt man vor Gericht noch in der Hinsicht rum "hat man ja nicht gesehen... " und sowas rechtfertigt man dann noch *kopfschüttel* Aber ich weiß ... alles Einzelfälle.. darum kann man auch soviele "Einzelfälle" offenlegen... btw mal die Definition von "Einzelfall" nachgucken... ob wir überhaupt soviele Einzelfälle wie z.B. "Polizisten die vor Gericht für andere Polizisten Falschaussagen verüben" noch passieren dürften oder ob man da nicht gleich ne Strafe ala "Sofortige Entfernung aus dem Dienst und Lebenslage Sperre in allen anderen Berufen die direkt/indirekt für die Polizei arbeiten (sicherheitskräfte etc)" wäre z.B. schon vor Jahrzehnten angebracht gewesen... )
Bei mir hat daher die Polizei daher einen sehr niedrigen Stand.. und ich muss ganz ehrlich sagen - nen Freund der Polizist ist, ist in etwa gleich wahrscheinlich wie einer der Drogendealer ist - bei 0 - beide stehen für etwas das ich in der Form nicht akzeptieren kann. (Wobei zugegebenermaßen der Polizist wenigstens meistens noch ehrlich ist in der Hinsicht was seinen Beruf angeht - aber solange sich da nichts ändert und du weiterhin ne Truppe hast die über dem Gesetz steht... nah... danke)
Btw: Danke Neo, das du so deutlich aufgezeigt hast was ich ja hier auch meine...
In deinen Augen bin ich, als der einzige Moderator der deiner Meinung nach (und wessen Meinung sonst auch immer) nicht tragbar weil ich ja den Ruf des gesamten Forums damit ruiniere... sehr schön - wenn Blade mir jetzt z.B. zugestimmt hätte und mich dahingehend deckeln würde hättest du hier ne schöne Analogie zu dem was in der Polizei in der Regel passiert.
Einer macht mist, alle anderen gucken weg oder helfen noch dabei und zieht den Wert der anderen mit herunter!
Deine Verallgemeinerung zeigt dies sehr deutlich

Danke dafür! Leider ist Blade in der Hinsicht so doof und teilt meine Meinung nicht
(Aber Blade.. wir Moderatoren müssen doch zusammenhalten! Jetzt denk doch mal an den Corpsgeist und die Kameradschaft! So geht das ja nicht, jetzt zensier doch mal Neos post und droh ihm mit Sanktionen wenn er mich oder einen anderen Moderator noch einmal kritisiert! Dann hätten wir btw die richtige Analogie...)
Ansonsten - es kostet Freezy in der Hinsicht nur einen Klick mir den Moderator zu entnehmen - wäre kein wirkliches Problem für mich, ich schlafe weiterhin genauso gut wie bisher auch.
Ich hab allerdings nochmal nachgeguckt - mit dem Moderatorteil da, habe ich nirgends zugestimmt nicht mehr meine Meinung vertreten zu dürfen.
Auch habe ich hier nicht dazu aufgerufen irgendwen umzubringen, niemanden Beleidigt oder sonstiges... ich hab lediglich dargestellt warum ich verstehen kann das jemand meint, mit dem Mord an den 2 Polizisten "die richtigen" getroffen zu haben.
Auch hab ich dargestellt warum ich verstehen könnte, das er es als letzte Lösung sah - denn es gibt schlicht keine andere Lösung wenn Polizei + alle anderen Organe gemeinsam arbeiten um sich selbst zu schützen... die Teilung der 3 Blöcke hatte schon seinen Sinn... hab diesbezüglich auch nichts in den Forenregeln gefunden... klar, in den Polizeiforen (oh ja! sehr gutes dingen btw - wer da mitliest hat sicher auch sehr viel vertrauen und Verständnis für diese Gattung) sehen die Regeln anders aus aber hier stand nix von blindem Gehorsam und Kritiklosigkeit an unseren Staatsorganen..
(Die anderen Probleme des Täters hab ich in der Hinsicht nicht einmal berücksichtigt, diese kommen da ja auch erst nach und nach rauf - zumindest hatte er genug Eier in der Hose für seine Tat "einzustehen" und hat sich selbst mit der Höchststrafe gerichtet...)