Das Problem bei Liverpool is diese krasse Abhängigkeit von Torres und Gerrard. Bin ja mal gespannt, ob das irgendwann behoben wird. Mascherano könnte auch bald weg sein, immerhin hat er ne Vertragsverlängerung ausgeschlagen, die sein Gehalt um 30000€ pro Woche erhöht hätte. Wurde zumindest gestern auf DSF gesagt. Bin ja mal auf Aquilani gespannt.
Dass Chelsea sau stark ist, stört mich gar nicht. Ich hoff nur, dass wenn Liverpool nicht Meister wird, ManUtd auch nicht Meister wird. Vielleicht wird ja Portsmouth noch Meister
ManUTD holt sich schon noch den alleinigen Liga-Rekord, spätestens nächste Saison, da müssen sie einfach einen starken Mittelfeld-Zauberkünstler holen und dann gehts ab. Wenn Rooney und Valencia mit genügend Bällen gefüttert wie von Ronaldo, dann haben alle anderen wieder das nachsehen

. Das Hauptproblem ist derzeit, Rooney muss sich teilweise schon die Bälle selbst vom Mittelfeld holen was eigentlich traurig ist, aber beweist was für eine Kämpfernatur Rooney ist. Für mich gibts derzeit keinen besseren Stürmer in der PL, aber allein reisst er ManU nicht raus

.
Ich habe West Ham - Arsenal gesehen, also man hatte nie das Gefühl dass Arsenal West Ham enorm unter Druck setzt, aber viel zu melden hatte West Ham auch selten, erst gegen Ende sind sie plötzlich aufgeblüht, vor allem nach dem Anschlußtreffer. Der Elfer war etwas schmeichelhaft aber er hat nur den Spieler berührt, somit... ^^
Wenn wir schon dabei sind: Morgen:
Carling Cup: Liverpool vs Arsenal
Schauen wir uns auf jedenfall an. Ich bin ausnahmsweise für Arsenal. Allein shcon weil zwei Freunde Arsenal-Fans sind

. Wir haben einen Liverpool-Fan unter uns, aber den sehen wir eh gern velrieren
weiters:
Chelsea - Bolton
Manchester City - Scunthorpe
Hier die heutigen Ergebnisse:
Barnsley - Man Utd
0:2
Portsmouth - Stoke City
4:0
Blackburn - Peterborough
5:2
Tottenham - Everton