Den Part "Abwärtskompatibilität: Alle früheren Playstation Spiele können gestreamt werden" hab ich anders verstanden. Ich habs so verstanden dass das etwas ist was sie anbieten wollen, was aber bei Release noch nicht, zumindest nicht 100%, vorhanden sein wird. Müsste mir den Part aber noch mal ansehen.
Klar wird es nicht alle SPiele zu Release geben. ABer grundsätzlich ist das feature da, daher stehts halt auch so in der Zusammenfassung ^^
@Lunak: Das System installiert dir im Hintergrund z.b. Vollpreistitel von denen es denkt, dass du die in nächster Zeit kaufen wirst. Da bleibt es nicht bei ein paar KB 
Das bezweifle ich, glaube kaum dass viele Spieler wollen, dass ihre Platte zugemüllt wird. Viel eher wird dir das System neue Spiele vorschlagen, die du dann instant über Streaming antesten kannt, dazu muss ja auch gar nix gesaugt werden.
Die ps4 ist nicht abwärtskompatibel sehe ich jetzt erst...
Das ist ja bullshit wollte klassiker nachholen wie Uncharted oder the Last of Us was ja bald noch kommt...
Naja dann überleg ichs mir doch nochmal.
Sie ist Abwärtskompatibel über Streaming. Heißt natürlich, dass du nicht einfach PS3 Spiele einlegen und zocken kannst, geht von der Hardwarearchitektur nicht (PS4 hat ja keinen Cell).
Was ich btw enttäuschend fand ist, dass Kaz nicht auf der Bühne war

. All der Hype und all die gifs umsonst

.
AUch hat mich gewundert, dass nix von Kojima und ND kam, wahrscheinlich heben sie sich das bis zur E3 auf.
Und btw, Square braucht echt keiner mehr einladen, der ihr Auftritt war megapeinlich. Zeigen erstmal ne alte Engine Präsi die eh schon jeder kennt (und die imo gedowngradet aussah irgendwie), und dann holen sie extra nen Brandmanager auf die Bühne damit dieser die Ankündigung einer Ankündigung macht, und das noch von Final Fantasy, der Spieleserie nach der mittlerweile kein Hahn mehr kräht weil sie sie massiv gegen die Wand gefahren haben. Und wieso entwickeln die eh schon wieder an nem neuen Teil wenn noch nichtmal Versus und 13-III draußen sind?