revolutionärer Vorschlag!

naja ist schon recht wenn man cheatet das ist seine eigene sache finde ich.man kann nicht ausm forum gebannt werden nur weil man cheatet.naja gefällt mir doch nicht so.und das mit den beleidigungen währe gut weil mich heute einer als behindert bezeichnet hat.grrrrrr

cncsturm ich geb dir ne Verwarnung, du bist hiermit 24h gesperrt.
Das ist meinerseits deine Erste Warnung,also würd ichs nicht zu einer zweiten kommen lassen,denn bei 3 Verwarnungen wirst du gebannt.

[ 27. August 2001 08:52: Beitrag editiert von: baboon201 ]

jo hi erstmal
Also (muss erst mal überlegen was ich grad schreiben wollt grrrrrrrrrrrrr) ja genau.
Also ich kann nur an jeden einzelnen Aperlieren in normalem Umgangston miteinander zu reden ,den mann muss sich immer denken : Was wenn das jeder so machen würde !! Das wäre doch sicher nicht toll.
Ist mit dem cheaten ein und das selbe .Diese Leutz müssen es selber einsehen ,denn Fair einen guten Rang zu erreichen (zb 500) is mir pers. lieber wie mit cheaten Rang 100 .

Ich bin seit März hier und bin Stolz auf mich noch nie gecheatet zu haben ,wer kann das schon von sich behaupten ( seit erlich zu euch selbst )für mich eine Tugend sauber zu bleiben .
Wünsch euch was Mistereis

idee klingt net schlecht, aber wie will man das durchsetzen ?
neue e-mail und schon is er wieder dabei.
so wie ich es gesehen hab is das ra2 forum soweit wie damals das alte cheater forum.

solche typen geilen sich doch an euren reaktionen noch auf. das beste mittel ist ignorieren und die mods werden aufgerufen solle beiträge stillschweigend zu löschen.
wenn so einer keine beachtung kriegt wird es ihm ziehmlich rasch langweilig und er wird das weite suchen.

also an alle spamer und ****sager (lol)
haltet euch zurück sonst wird das hier noch durchgesetzt

also gesperrt sein ist echt nciht schön
man regt sich da am anfang ziemlich auf

Back
Top Bottom