Hat jemand einen Überblick was in (mehr oder weniger) naher Zukunft im Bereich Real Time Strategy so rauskommt? Irgendwie fällt mir da spontan nicht wirklich was ein...
Das Problem ist, dass viele klassische RTS Studios dicht gemacht haben, wie z.B. Ensemble oder MadDoc.
Andere Studios wie die Schweden von Massive (Ground Control, World in Conflict) machen nun MMOs.
Und neue Studios werden wohl eher nen Konsolen Shooter als ein PC RTS machen.
Aber keine Sorge, rechtzeitig zur Rente kommt Warcraft 4. Starcraft 3 wirds aber erst für die Urenkel geben.
genau richtig, in zeiten wo alle Spiele immer leichter werden und keine richtige herausforderung mehr bieten und immer mehr zu interaktiven filmen verkommen
genau richtig, in zeiten wo alle Spiele immer leichter werden und keine richtige herausforderung mehr bieten und immer mehr zu interaktiven filmen verkommen
jo massentauglich halt
und ich bin froh das es indie devs (wie best way und DMS) gibt die gegen den massenmarkt - kernige, harte, komplexe games rausbringen!
die GEM Engine (Men of War) ist die beeindruckendste Engine die mir die letzten jahre unter die augen gekommen ist
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.