RTSCups TV 13. Sendung

Joined
Oct 5, 2006
Messages
861
Points
200
RTSCups.png


Es ist wieder soweit! Am kommenden Mittwoch ab 21.30 findet die 13. RTSCups TV Folge statt, bei der es wieder Interessante Themen gibt.

Tobias "Apothekenbier" Glanz und Leon "Xeon" Machens führen euch wie gewohnt durch die 90 Minuten lange Sendung und halten auch auf dem Laufenden.

Themen:
Interview mit Max "The_Demon" Laub:
Der WCG 3. Platzierte in Age of Empires 3 probiert sich nun in Alarmstufe Rot 3. Wir reden mit ihm über den Umstieg und seine Zukunftspläne.

Alarmstufe Rot 3
Wilko und Atomic treten für euch gegeneinander an.
Tippt den Gewinner und gewinnt einen Battleforge Beta Key.

World Cyber Games 2008
Wir waren live dabei und haben wir euch eine kleine Dokumentation geschnitten.

Battleforge
Dieses mal haben wir einen Gastmoderator dabei, der auch schon aktiv am Beta testen ist und auch intensivere Eindrücke gesammelt hat.

http://rtscups.org/
http://www.game-tv.com/
 
wir wärs mit dem imba air rush lied ?

Wie wär's, wenn ihr aX-Kiddies endlich mal das Whinen einstellt? (wird langsam Zeit, dass ihr vom Kindergarten-Niveau wegkommt)

zur Match Info:

Atomic und ich haben uns auf ein Soviet vs Ally auf Fire Island geeinigt ;)
 
Bin für Wilko, atom1c kann mich nicht beeindrucken, weiß aber nicht warum...
 
Wie wär's, wenn ihr aX-Kiddies endlich mal das Whinen einstellt? (wird langsam Zeit, dass ihr vom Kindergarten-Niveau wegkommt)

zur Match Info:

Atomic und ich haben uns auf ein Soviet vs Ally auf Fire Island geeinigt ;)

Clans: [clanlos]eure chance

ltr..
 
Hauptsache ihr sucht euch nicht wieder nen Deppen, der dann wieder Disconnectet, das hat letztes Mal echt gesuckt :ugly
 
Wie wär's, wenn ihr aX-Kiddies endlich mal das Whinen einstellt? (wird langsam Zeit, dass ihr vom Kindergarten-Niveau wegkommt)

zur Match Info:

Atomic und ich haben uns auf ein Soviet vs Ally auf Fire Island geeinigt ;)


schade das du nach der disskusion mit dir , DyNaMic` und eure gefährten vs Mich nicht weiter im f7c channel geblieben bist... Das war einfach nur lächerlich von euch und Xeon hat mich in der hinsicht voll unterstützt wo wir 2 später noch vs DyNaMic und co im channel waren... DyNaMic ist einfach nen lowbob und ihr habt euch nicht besser verhalten

edit: aber nagut lassen wir das....
 
Last edited:
Die Ärzte - Schunder Song
Immer mitten in die Fresse rein *sing*

Der Drittplatzierte AoE Spieler versucht sich an Ra3?
Habt ihr ihn umgepolt oder kam er alleine auf diese Idee?
 
schade das du nach der disskusion mit dir , DyNaMic` und eure gefährten vs Mich nicht weiter im f7c channel geblieben bist... Das war einfach nur lächerlich von euch und Xeon hat mich in der hinsicht voll unterstützt wo wir 2 später noch vs DyNaMic und co im channel waren... DyNaMic ist einfach nen lowbob und ihr habt euch nicht besser verhalten

edit: aber nagut lassen wir das....

Nicko, lass gut sein
Ich weiß was ich von dir und deiner Truppe zu halten habe...

Mehr sage ich nicht dazu (wenn du das ausdiskutieren willst, dann schick mir bitte ne pm, thx)
 
back2topic: wäre nett, zu erfahren, über welchen port euer Stream versendet wird und wieso er nicht über einen "normalen Port" ausgestrahlt werden kann
 
Ich denke nicht, dass Xeon und Apothekenbier Einfluss auf die technischen Daten des Game-TV Streams haben. Du kannst den Link für einen externen Player versuchen, der unter dem Stream verlinkt ist - ansonsten müssten einfach die Media Player Streamports geöffnet werden oder der offizielle Game-TV Support kontaktiert werden: http://www.game-tv.com/forum

Bin mal auf das Interview mit The_Demon gespannt - sein Auftritt auf der WCG Pressekonferenz war ja schon ganz gut ^^
 
der externe Spieler geht leider bei mir genauso wenig, irgendein Port muss es blocken

danke für den Link aufs Forum, wenn ich mal mehr Zeit habe, schreibe ich da vllt rein
 
back2topic: wäre nett, zu erfahren, über welchen port euer Stream versendet wird und wieso er nicht über einen "normalen Port" ausgestrahlt werden kann

Ich check das ehrlich gesagt nicht so ganz. Kannst du auch sonst keine game-tv-sendung empfangen? Wir haben ja nix mit der Ausstrahlung zu tun, aber wenn es sonst klappt, dann müsste es bei uns acuh klappen.
Browserwechsel?
 
hat weder mit Firefox noch frisch installiertem Opera geklappt, da ich aber auch bei anderen Progs Probleme habe, hätte ich jetzt gedacht es liege an Ports - wenn nicht daran, woran dann

es blieb letztes Mal einfach schwarz, wurde vorbereitet und dann bliebs einfach schwarz, extern genauso

auf live stream 1 höre ich Stimmen, sehe aber kein Bild, nur der kurze gamestv spot am Anfang wurde gezeigt

auf stream 2 nur schwarz, nicht einmal Musik (bei der letzten, nicht heutigen rts cups Sendung), naja, sollte ich vllt. morgen Abend testen (oder läuft auf stream2 derzeit auch etwas? )


edit: wenn es nicht an ports liegt, woran dann?

bei den wcg live streams lief alles problemlos, deshalb kann ich es mir noch weniger erklären

ich habe jedenfalls mal bei gamestream ins Forum hineingeschrieben
 
Last edited:
Auf Stream 2 läuft nicht viel. Bild sollte aber auf Stream 1 durchgehend laufen... zumindest halt "irgendwas".

Ich weiß auch nicht genau wie du auf Ports kommst :-/ Du ziehst dir was ausm netz und sagst net dem netz, dass das auf deinen PC zugreifen soll.
 
Also ich hatte schon Online das vergnügen gegen The_Demon und muss schon sagen er hat sich Richtig gut angepast. Also wenn ers wirklich war Natürlich vorrausgesetzt. Hatte keine Chance im Game leider.
Also bin ich mal gespannt wies wird.
 
Back
Top Bottom