RTSCups TV 9. Sendung

Joined
Oct 5, 2006
Messages
861
Points
200
Hauptthema sind die EAMaster National Finals, die letztes Wochenende Böhlen LAN XIII stattfanden und bei denen Apothekenbier und Xeon nicht nur anwesend waren, sondern auch mitgespielt hatten.
Neben Allgemeinen Informationen haben wir auch ein Interview für euch,..lasst euch überraschen.

... mehr

Die Sendung könnt ihr am kommenden Mittwoch von 21.30 - 23.00 auf game-tv.com Stream 1 sehen.
 
Ich freu mich drauf. Bin mal gespannt was sonst noch so in der Sendung kommt. :)
 
gibts wieder ein 2v2 in kw ??? :P

edit: ein link wär nett
 
Der Müsli-schießmichtot spielt im KW 2vs2 Showmatch mit und er soll verlieren xDD
 
Wie immer eine gute Sendung - nur der komische Interviewtyp am Anfang hats etwas runtergezogen :D
 
boah scrin sind einfach derbe und das laggen aufeinmal war schon komisch Oo. hab hinterher nochn automatch gemacht, da lagte es nicht, schon komisch.

mein strem zu rts brach am anfang ab, (ging auf stop , na toll)

sagt mir was ich falsch gemacht habe, will mich ja verbessern :)

kann man als nodler was gegen scrin ausrichten ? auser reckoner und oracas haste ja keine chancen mehr [...]
thx für den interesanten fight

nette runde auf jeden fall :)#

hab mir das rep angesehen, meine fight fehler sind eindeutig : etwas mehr scouten, und gegen scrin (besonders wen man wie xeon nur auf die epic mit teleport geht :) ) rushen.
dazu noch ein paar kleinigkeiten und fertisch.

ich hab zulange tw gespielt mus umgewöhnen, sollte ich wieder dabei sein werdet ihrs net so leicht haben ! will hier nix schlechtreden auer mir, boah ich seh erst wie schlecht ich gespielt habe, hinterher ^^

well done, und mfg

PS: scrin werden überall geowned ? und wie konnte dan xeon (scrin) dackel (gdi) ownen ?= ^^

EDIT: der stream wars,... ja das tut mir jetzt wirklich leid, norm. geht alles auf ultra gigh und das inet geht win road runner . wuste nicht das das derart viel saugt, kommt nicht wieder vor !
 
Last edited:
Back
Top Bottom