Sammelthread: C&C4 Beta/Alpha Spieler

Mit einem gut eingespielten Team macht es richtigen Spaß die Beta zu zocken. Hat mich auch sehr überrascht^^

Wenn ich n00bs bashen will kann ich das auf zich verschiedene Arten machen.. dafür brauchts kein gelame von 3 und mehr leuten im gleichen Team @ cnc4 das mich durch massive Technische Unzulänglichkeiten schon beim starten ankotzt.. (spätestens bei der Engine ist dann schluss mit dem guten Willen und alt+f4 und sandboxie killt das Problem gott sei dank restlos wieder...)

Wenn ich n00bs bashen will kann ich das auf zich verschiedene Arten machen.. dafür brauchts kein gelame von 3 und mehr leuten im gleichen Team @ cnc4 das mich durch massive Technische Unzulänglichkeiten schon beim starten ankotzt.. (spätestens bei der Engine ist dann schluss mit dem guten Willen und alt+f4 und sandboxie killt das Problem gott sei dank restlos wieder...)

technische unzulänglichkeiten bei ner beta... was erwartet du denn? (btw: ich hab keine probleme beim starten)
die engine an sich ist doch mal egal , solange sie tut was sie soll.
und ganz allgemin sind eigentlich nur sogenannte "noobs" unterwegs... irgendwie auch nicht anders zu erwarten bei ner kompletten neuauslegung der spielregeln. und wenn man jetzt schon mal das teamplay übt, find ich das auch nicht lästerlich, denn genau dafür ist cnc4 ja gemacht worden...dann soll mans auch so verwenden. wäre ja noch blöder wenn teamplay gar keinen unterschied machen würde....dann wärs wirklich ein schlechtes teamspiel :D
zwnigt dich ja auch keiner in die beta. kannst ja solange starcraft II spielen :D:D:D

Ähm Jungs: "Sammelthread: C&C4 Beta/Alpha Spieler", wir ham ein ganzes Topic Platz da muss nicht der Thread hier auch noch dran glauben ;)

Spiele zur Zeit wieder aktive die Beta, das Game ist um einiges besser als gedacht.

Frag am besten URHELL, der mag das recht gerne ;)

Hm kommt mir so bekannt vor.. ich glaub mit dem hatte ich schon einige male das Vergnügen

Back
Top Bottom