SatView: Sinn / Unsinn ?

Wie oft spielt ihr im SatView?

• Total voters
    15
Reaction score
8
Wie oft spielt ihr im SatView?
Bisher komme ich damit überhaupt nicht klar und nutze diesen garnicht.

Warte darauf dass der Zoom endlich angepasst wird.

Top Ding, nutze ich regelmäßig
Ne schönere Lagenanalyse kann man sich nich wünschen , vor allem schonts den Prozessor :)

Nutze ich nur um die Ressfelder schneller zu sehen, sonst muss ich ja wild auf der Karte rumscrollen :D

Bis jetzt eigentlich ständig , gut komm bis jetzt kaum zu recht

Ihr letzten beiden könnt ruhig an der Umfrage teilnehmen oben.

Ich habe "gar nicht" gewählt.
Mir gefällt er einfach optisch nicht, auch wenn er eigentlich übersichtlich ist.
Es bleibt nur zu hoffen das sie bei Eugen auf die Spieler hören und den Zoom verbessern/erhöhen.

Grüße,
Terminus

Das Gegenteil bleibt zu hoffen, dann geht die Performance volle Kanne in die Binsen...

Naja ein bissel kann man daran schrauben :)

Chat/Lobbys müssten auch noch bissel verändert werden ansonsten find ich das Game richtig gut und hab sogar schon paar Tw/Kw Spieler gefunden :D

Na ja, eigentlich sollte das doch machbar sein ohne die Performance zu killen.
Soo ne Grafikbombe ist es ja nun nicht - aber klar, momentan würde es wohl in den Keller gehen.

Grüße,
Terminus

Grafik an sich ist nicht das Problem es sind die Details die da Extrem reinhauen, solltet mal lieber rein als rauszoomen dann seht ihr sowas auch mal ;)

Beispiel:
attachment.php

Da sieht man sogar die Sitze vom Crysler
(Und das is nich mal Grafik auf Anschlag)

Die Grafik würde sich irgendwie perfekt eignen für einen Red Alert 2 port.

Das Gegenteil bleibt zu hoffen, dann geht die Performance volle Kanne in die Binsen...

Bitte nicht... Man zoomed irgendwann in einem Strategiespiel eh nicht mehr dran außer man hat nen epic FFA und das sollte ja net verhindern nen weiter entfernten Zoom einzubauen.
Dann macht man die Zoomoption eben Optional damit leute mit schwächeren PCs nicht direkt ihren PC sprengen oder man optimiert das Game noch ein wenig.
Wenn selbst Mods es schon möglich machen dann sollten die Entwickler es ja wohl auch hinkriegn. Ich hab übrigens mit Mod keinen unnormal krassen FPS drop gehabt (bisjetzt)

Back