Klar rennen in den Basen auch heftigere Units rum wie in Camps/Outposts. Dazu sind sie schliesslich da...um einem das Raiden schwer zu machen! Dafür gibts eben etwas mehr Ressis zu holen und neues Gebiet. Zum leveln sind aber Camps & OPs ohnehin besser geeignet als Basen.
In CB1 haben wir zu Beginn Basen auf gleichem Level sogar zu dritt angegriffen um sie down zu bekommen.
Wie schon gesagt wurde:
Gegner nur mit Ihren Counterparts angreifen...also Scooper mit Pred/Pala/Trooper & Mammuth. In euren Levels sind Pred & Pala in Kombination oder zu zweit am Besten. Trooper sind sehr langsam und zusätzlich locken sie Antiinf an. würde ich nur machen wenn ich ohnehin auf Fusstruppen setzen würde.
Mammuth packen zwar nen Scooper locker alleine, aber sie sind nicht nur beim Forschen, sondern auch beim Leveln & Repair sündhaft teuer. Da kann man fast schon 1 Pred & ein Pala von finanzieren.
Noch paar Tips:
Wenn eine Base zu Beginn zu schwer ist, lieber eine andere raussuchen die besser zur Army passt. Sprich eine Army mit viel Air sollte nicht unbedingt ne Base voller AA angreifen.
Falls möglich eine Base suchen, wo das Defgebäude in Schlagweite eurer Army ist. Wenn das im 1. Angriff geschwächt wird/down geht macht das Folgeangriffe leichter. Kann unter Umständen sogar besser sein sich im 1. Lauf auf die Def Fac zu konzentrieren und erst im 2. auf den Bauhof.
Edit:
Eins noch:
Artillerie sind (auch wenn sie stehen bleiben) keine Gebäude, sondern Fahrzeuge! Wird zu Beginn gerne verwechselt und es hat schon mancher versucht seine Hawks gegen AA-Arillerie einzusetzen. Klappt nicht wirklich!
