Sieger des United Forum EPS Tippspiel

warum gibbet das langarmshirt nur in M ? das owned viel mehr imo zweibh
Das gibts ab jetzt garnicht mehr, langarm Shirts sind ab sofort alle ausverkauft!!!

Ohja 8. Platz ist echt bitter Sera :D
Jo Ares könnte auch was kriegen wenn er denn was will ^^
 
Ares hätte es sich allemal verdient!!

War superspannend und eine gelungene Aktion.Sollte es öffters geben :)
 
Glückwunsch, bin etwas enttäuischt, dass ich so oft danebengelegen bin, aber mit Finsher und Stefan haben wir zwei würdige Sieger

nächstes Mal gewinnst du aber nicht das Tippspiel, sondern mindestens die EAS oder ein noch besseres Turnier, Stefan ;)

@Ares :top:danke:danke:danke:respekt
 
bekommt man auch son uf shirt, wenn man lieb frat :wub ?
ist ja immerhin kostenfreie werbung :D
 
man muss geld bezahlen um für euch werbung laufen zu dürfen ^^
 
Du bezahlst doch auch Geld um für Nike Werbung laufen zu dürfen...
 
ne nike kennt doch jeder, da bezahlst du für die werbung die die im TV machen ... irgendwomit muss es ja wieder reinkommen ^^

btw ne UF fernsehwerbung wär mal nice :D

Jedesmal in der Werbung von Gameone auf mtv oder sowas :D
 
Moin, meine Auswahl hab ich auch getroffen und zwar eine Nod-Basecap, damit ich auch mal stylisch aussehe :top
Hoffe es gibt wieder ein Tippspiel ;)

#mfG.
 
Soweit ich das sehe habe ich jetzt fast alle Wünsche und Adressen - nur einer hatte bei der Preiswahl seine Adresse vergessen, dem hab ich aber schon per PM bescheid gesagt.

Sollte jemand noch gar nichts eingeschickt haben, dann sollte er sich beeilen - sobald die fehlende Adresse da ist leite ich das ganze an unseren Versandmeister MrYuRi weiter, der dann wohl diesmal einen Esel wird mieten müssen um das alles zur Post bringen zu können.

Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat verliert seinen Preis zwar nicht, muss dann aber eventuell ziemlich lange darauf warten, da wir den Versand immer gerne "in einem Schub" erledigen um den Aufwand möglichst gering zu halten.
 
vor allem mir :ugly

btw mein UF shirt ist heut gekommen ... stef ist wohl von der ganz schnellen sorte ^^

Sieht in Natura echt viel geiler aus als aufm Bild :10: :D
 
Und, passen sie?
Freut mich daß es euch gefällt ^^
 
lol klar passt es ... ich kenn odch meine grösse ^^
und zu groß = schlabberlook auch immer nice :D

aber sagtest du nciht das fällt gross aus ? naja passt genau ^^
 
Back
Top Bottom