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- Sep 20, 2009
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Hi,
aus mir unbekannten Gründen haben die Soviets es mir angetan und ich habe hier auch fleißig gelesen nur gegen manche rushs der empire weiss ich nicht so recht was ich tun soll.
Gegen Empire spiele ich meist:
Kraftwerk, 2x Raff, Waffenfabrik
Jetzt entweder kaserne oder direkt Superkraftwerk. Die Kaserne baue ich nur für den fall, dass meine TD jede menge infanterie anrücken sehen.
Naja 3x sickle 1x td (eventuell noch nen bullfrog) und dann auf zum gegner, was mir aber äußerst schwer fällt. Ich bekomm irgendwie nur einen sickle zu den eingemauerten raffs vom gegner und wenn der in den secondary umschaltet ist es schon arg
(Kann ich mit dem TD taser verhindern, dass der harvester in den zweiten modus schaltet?)
Das problem das ich vorallem habe ist, dass ich nicht weiss wie ich mich kosteneffizient zu verteidigen habe, wenn er mit diesen Mecha-Trupp kommt?
Glaub der name ist falsch abe rin der Luft ist es auf jedenfall AntiAir und auf dem Boden AntiInfanterie.
Die schicken davon 2 stück zu jedem meiner eingemauerten raffenerien und kommen auch super rein naja ich schalte dnan meistens den zweiten modus der sammler an und versuche die viecher entweder mit TDs oder Hammertanks ( die meistens auch schon fertig sind ) abzuwehren. Das resultat ist aber meistens grottenschlecht entweder brauche ich mehrere TDs (mein sammler farmt derweil ja auch nicht) oder er bekommt die sammler sogar kalt.
Während mein 3sickle 1td rush meistens ziemlich einfach abgewehrt wird dank des secondary von ihnen.
Ich kann auch net so wirklich viele rushs, aber infanterie+stingray rush ist ja garkeine möglichkeit gegen empire. Der baut paar panzerknacker und lacht mich aus.
Jedenfalls wenn er mich mit diesen mechatruppen geschwächt hat rücken auch schon tsunamis an und bei denen fällt mir auch kein toller weg ein sie kostengünstig zu erlegen in dieser situation.
Klar ich könnte eine Tesla hochziehen, welche aber meistens immer irgendwas ungeschützt lässt.
Mit TaserTDs kann ich eher nicht arbeiten, da ich genausoviele tds wie er tsunamis haben müsste, damit das realisierbar ist sonst schnetzelt er mir die drohnen halt stück für stück.
Flaktrooper überfährt er mir, sind sowieso teuer und haben keinen wums. Nen flaktrooper immer in den secondary zu schalten bevor er überfahren wird traue ich mir nicht so recht zu.
Vielleicht einen MG-Turm an jede Raff und nur auf einer Seite zumauern?
Ist mein genereller fehler vielleicht, dass ich zu wenig auf infanterie setze? Ich find die so schwach.
Selbst die rekruten mit molotovs machen doch kaum schaden an gebäuden (hängt das zufällig von der distanz ab?)
Vielen dank für die hoffentlich hilfreichen Posts.
aus mir unbekannten Gründen haben die Soviets es mir angetan und ich habe hier auch fleißig gelesen nur gegen manche rushs der empire weiss ich nicht so recht was ich tun soll.
Gegen Empire spiele ich meist:
Kraftwerk, 2x Raff, Waffenfabrik
Jetzt entweder kaserne oder direkt Superkraftwerk. Die Kaserne baue ich nur für den fall, dass meine TD jede menge infanterie anrücken sehen.
Naja 3x sickle 1x td (eventuell noch nen bullfrog) und dann auf zum gegner, was mir aber äußerst schwer fällt. Ich bekomm irgendwie nur einen sickle zu den eingemauerten raffs vom gegner und wenn der in den secondary umschaltet ist es schon arg

(Kann ich mit dem TD taser verhindern, dass der harvester in den zweiten modus schaltet?)
Das problem das ich vorallem habe ist, dass ich nicht weiss wie ich mich kosteneffizient zu verteidigen habe, wenn er mit diesen Mecha-Trupp kommt?
Glaub der name ist falsch abe rin der Luft ist es auf jedenfall AntiAir und auf dem Boden AntiInfanterie.
Die schicken davon 2 stück zu jedem meiner eingemauerten raffenerien und kommen auch super rein naja ich schalte dnan meistens den zweiten modus der sammler an und versuche die viecher entweder mit TDs oder Hammertanks ( die meistens auch schon fertig sind ) abzuwehren. Das resultat ist aber meistens grottenschlecht entweder brauche ich mehrere TDs (mein sammler farmt derweil ja auch nicht) oder er bekommt die sammler sogar kalt.
Während mein 3sickle 1td rush meistens ziemlich einfach abgewehrt wird dank des secondary von ihnen.
Ich kann auch net so wirklich viele rushs, aber infanterie+stingray rush ist ja garkeine möglichkeit gegen empire. Der baut paar panzerknacker und lacht mich aus.
Jedenfalls wenn er mich mit diesen mechatruppen geschwächt hat rücken auch schon tsunamis an und bei denen fällt mir auch kein toller weg ein sie kostengünstig zu erlegen in dieser situation.
Klar ich könnte eine Tesla hochziehen, welche aber meistens immer irgendwas ungeschützt lässt.
Mit TaserTDs kann ich eher nicht arbeiten, da ich genausoviele tds wie er tsunamis haben müsste, damit das realisierbar ist sonst schnetzelt er mir die drohnen halt stück für stück.
Flaktrooper überfährt er mir, sind sowieso teuer und haben keinen wums. Nen flaktrooper immer in den secondary zu schalten bevor er überfahren wird traue ich mir nicht so recht zu.
Vielleicht einen MG-Turm an jede Raff und nur auf einer Seite zumauern?
Ist mein genereller fehler vielleicht, dass ich zu wenig auf infanterie setze? Ich find die so schwach.
Selbst die rekruten mit molotovs machen doch kaum schaden an gebäuden (hängt das zufällig von der distanz ab?)
Vielen dank für die hoffentlich hilfreichen Posts.