Stammtisch

Alter wie geil

Ich dachte mir komm zockst ne runde LoL , ich Starte LoL und wusste jetzt kommt wieder Vi der scheiß Champ doch nein Kayle mit neuem Skin :awesome:

LoL weiß wie man mich Happy macht >.<
 
Alter wie geil

Ich dachte mir komm zockst ne runde LoL , ich Starte LoL und wusste jetzt kommt wieder Vi der scheiß Champ doch nein Kayle mit neuem Skin :awesome:

LoL weiß wie man mich Happy macht >.<

Ich habe in das Spiel damals gut 200€ geblasen :troll: nur hab ich das iwie über son SHop bekommen wo ich nur 20€ bezahlt hab xD
 
ji22-33-a3c6.png
Bei der großen Insel rechts oben, handelt es sich um besagtes Australien. Daß sich dieses Land nicht weit neben uns, sondern unter uns befinden soll, ist natürlich reinster Schwachsinn. Derartiger Unfug wird nur von atheistischen Ketzern gelehrt.

:arofl
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=4904
 
Bub Razupalsuff,

wurden Sie als Kind von Ihrer Mutter oft fallen gelassen? Da Sie diese Frage, ohne zu lügen, nur mit "Ja" beantworten können, stelle ich Ihnen gleich die nächste Frage: Landeten Sie dabei stets auf dem Kopf? Entweder sind Sie betrunken, gesteint oder selbst homopervers, wenn Sie dieses widerwärtige Treiben als "normal" ansehen. Ich mußte mich schon beim Lesen Ihres Beitrags mehrmals übergeben, weil mir speiübel wird, wenn ich an homoperverse Unzucht nur denke. Dem Allmächtigen sei Dank dafür, daß ich von derlei Gedanken im Normalfall verschont bleibe. Doch in diesem Brett sind die genannten Widerlichkeiten leider immer wieder ein Thema, weswegen ich oftmals damit konfrontiert werden.

Würgend,
Martin Berger

:arofl
 
der betreiber der seite is ein größerer troll als alle UF-ler zusammen... :troll:
 
wie postet man eigentlich einen link der sich im aktuellen tab öffnet??
 
Back
Top Bottom