StarWars - the old Republic - Fan Filme

Für mich wär das nix. Zu viel Jediquatsch. Ich warte schon seit Jahren auf die Fertigstellung des Films "Tydirium", aber ich denke nicht, dass der jemals fertig werden wird. Eher wird denen ihre Festplatte mit den Rohdaten abrauchen. Die sind ja schon vor mind. zwei Jahren mit den Dreharbeiten fertiggeworden.
Aber mittelmäßig wäre das Teil sicherlich auch geworden :D
Ich meine das muss man sich mal geben: Die hatten 2001 und 2005 Interviews im TV gegeben und 6 bzw. 10 Jahre später ist es immer noch nicht fertig!

Das hat zwar mit dem Thema nicht wirklich was zu tun, aber ich frag mich ob das hier den Leuten dahinter (mittlerweile?) peinlich ist:
http://www.youtube.com/watch?v=CRYIqo_hfZM
 
Last edited:
Diese ganzen Jedi-Videos sind immer dasselbe. Die tun nichts anderes, als Phantom Menace nachspielen: Jedis kommen irgendwo hin, plötzlich ist ein Sith da und greift sie an. Oder: Jedis suchen irgendwen, plötzlich ist ein Sith da und greift sie an. Oder: Jedis suchen irgendwen, plötzlich stellt sich heraus, dass er ein Sith ist und sie angreift. Dann Lichtschwertgeschwuchtel und dann gewinnt fast immer der Böse. Oder: Der Gute gewinnt und wird dann aber selbst zum Bösen. Oder: Der Gute gewinnt, findet aber raus, dass der Sith nur ein Handlanger war. Dann macht er sich auf die Suche nach irgend wem oder irgend was, dann taucht plötzlich ein Sith auf... etc.
Der Punkt ist, dass sie alle eben Phantom Menace imitieren. Mit Laserschwertgefuchtel das supertoll durchchoreographiert ist und sich ewig in die Länge zieht. Das Schwertfuchteln war aber nie das zentrale bei Star Wars. Der entscheidende Kampf in "Rückkehr der Jedi-Ritter" dauert gerade mal 40 Sekunden (!!).
 
Back
Top Bottom