58 Mios "ohne" Einfluss auf COB-Bezahlung ? ? ?
Also ich möchte mich mal zu den hier besagten "58 Mille" äußern.
Erstens möchte ich mich mal AUSDRÜCKLICH
nicht von dieser " "willkürlichen" " Zahl distanzieren
Zweitens möchte ich mal so sagen, also " "falls" " das, also die 58 Mios " "stimmen" " sollte (sorry, ich versteh auch nicht warum ich soooo viele " Zeichen setze), DANN glaube und würde ich dies mal NICHT als "Peanuts" darstellen oder abtun !!!!!! PANIKSONDERBILLIGBILLIGPREIS wäre dann wohl eher passend, gerade im Vergleich zu bisherigen Verhalten der Vergangenheit.
Immerhin wären dies dann tatsächlich sage und schreibe mehr als 30% WENIGER, als die Jahre zuvor für diese Serviceleistung!
Oder glaubt hier allen Ernstes IRGENDEINER das dies dann zur Folge hätte das COB Gehälter oder Service für und an den COBs (wobei, gabs den bislang überhaupt wirklich?) steigen oder überhaupt steigen können ? ? ? ? ?
Ich meine klar wäre dies reeeeeein theeeeeeoretisch möglich, aber wenn überhaupt dann wohl nur wenn "JEMAND" allllllllllllll das viele Geld der letzten Jahre wiederFINDET und DAS macht und passiert, was er allllllllll die Jahre zuvor, als es nicht nur theoretisch möglich gewesen wäre, NICHT machte und was eben NICHT passierte!!!!
Nämlich das durch die COBs verdiente und eingespielte Geld, im wahrsten Sinne "eingespielt", wieder an die COBs zurückfliessen lässt und zwar nicht nur im Sinne von Almosen

, "Essensmarken" oder heisser Luft ähhhh Suppe, sondern richtig.
Ob man dies annehmen oder erhoffen kann, also das wage zumindest ich zu bezweifeln !!!!!!!!
ABER "ob Ihr wirklich richtig steht, seht Ihr wenn das Licht angeht"
ODER "VIELLEICHT" mal einfach ANRUFT und NACHFRAGT mit WIE""viel"" denn zu rechnen ist/wäre.
Fragen kostet schliesslich bekanntlich nichts, und wenn Ihr euch nicht getraut mit eigenen Namen anzurufen, dann nennt euch doch "Max Mustermann" der einfach mal Interesse an dem Job hat.
Oder glaubt Ihr "DIE" wissen nicht schon paar Tage/Wochen/Monate vorher was es geben wird ähhhhhh mittlerweile sollte man wohl sagen KANN

, meint Ihr die losen das am Anreisetag aus oder würfeln sich nen Betrag zusammen ???? Ich meine ok, letztere Bemerkungen könnte man leider schon fast annehmen mit Blick auf die Vergangenheit.
Aber wie auch immer, ich empfehle
ANRUFEN, ANRUFEN und ANRUFEN ! ! ! ! Irgendwannnnnnn wir der "Hot-Button" schon zuschlagen
Auch Pro-Cobs sollten hierzu sicher Auskunft geben können, also zumindest zu dem WARUM und WIESO es zu kam. Oder sollten die es etwa selbst NICHT verstehen !? !? !?
Ziemlich interessant finde ich übrigens, gerade nun, auch noch folgenden Beitrag und manche darin gemachte Aussage:
ein paar fragen seien mir erlaubt:
...fehlt euch selbst die kraft was eigenes zu organisieren... ?
...bitte schreibt hier wie es ausgeht, ich wette auf ein böses erwachen. und nicht euer neuer arbeitgeber ist schuld! wer sich so anbietet, hat es nötig, also warum sollte man euch nur ansatzweise das selbe wie zuvor zahlen?
"Irgendwo" nicht ganz von der Hand zu weisen, DENN WARUM sollten denn PANIKSONDERBILLIGBILLIG-Preise möglich sein ? ? ? ? ? ? ? ?
Ahhhhhhhhh, GENAU, weil die die das Preisgefüge am ehesten und einfachsten und schnellsten in eine Richtung bewegen könnten, einfach NiiiiiiiiiCHTS von sich aus dazu taten.
Und WARUM ? ? ? ? ? Ahhhhhhhhhhh, GENAU, weil wohl wirklich die Kraft aber wohl auch der Verstand und Fähigkeit zur Erkenntnis gefehlt hat und sicher auch weiterhin fehlen wird.
Sorry, Freunde, ich selbst bekomme nicht weniger und auch nicht mehr, heisst es zumindest und so ist es zumindest, ABER WAS für und bei euch am Ende stehen wird, da habe ich nicht nur so eine/meine Vorahnung... leider
PS: Und hier noch etwas für die "Schnelldenker" aus dem "Märchen"buch.
Ein Bauherr hatte mal einen Bauunternehmer, dieser verdiente über Jahre prächtig an den Bauaufträgen des Bauherren. Nach ein paar Jahren stellte der Bauherr verärgert fest: "Pfusch am Bau" ! ! ! Seine Reaktion: Gib mir mein Geld zurüüüüüück ! ! ! Allerdings wusste er bzw. bekam mit, dass von den vielen Geldern der letzten Jahre beim Bauunternehmer NICHTS mehr zu holen war. Einfach da von dem vielen Geld nichts mehr war, - - das fühlte sich nämlich hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen vieeeel wohler - - , und das sollte (da) auch bleiben.
Tja, was nun fragte sich der Bauherr, wie komme ich an das was mir der Bauunternehmer zuviel nahm ? ? ? ? Zu Papa Schlumpf gehen und auf sein Recht pochen und am Ende einen "schöööönen" Schriebs mit Brief und Siegel von Schlumpfine Barbara S. bekommen, von dem sich nur schwerlich was kaufen lässt ? ? ? ODER vielleicht dem ach so "aaaaaarmen" Bauunternehmer einen neuen gleichen Bauauftrag geben, ABER für einen VIELLLLL geringeren Preis, immerhin machen die "Bauknechte" des Bauunternehmers den Job ja eh für jeden Lohn? ? ? In der waaaagen Hoffnung das der Bauunternehmer diesen Bauauftrag erfüllt und der Bauherr damit nach Fertigstellung des Baus seine Verluste letzter Bauaufträge wieder eingespielt hat ? ? ?
Tja, einfach mal nachdenken