Street Fighter 4

Reaction score
0
Nach 10 Jahren wird Street Fighter endlich fortgesetzt. Die bekanntesten Charaktere der Beat'em Up's werden ordentlich die Bude rocken, aber das wird dauern. Denn erst 2009 soll das Spiel erscheinen.

Es wird ein geiles game und hier der Debut Trailer!

http://www.gametrailers.com/player/26535.html

Nagut, dann halt eigener Thread ^^

Ich tippe auf XBox360/PS3

Seehr cooler Trailer...
"look carefully at the trailer" - bin sehr gespannt was das für ne Grafik wird...

erster screenshot is da :)

media

Wohoooo, sieht ja aus wie im Trailer. Geil Geil!!!!!!!!

Das sieht ja Hammer aus. Das muss ich haben!!! Ich habe das Spiel geliebt, kauf ich mir eben ne Xbox360^^

hoffentlich ist die spielbarkeit dann auch so gut wie die grafik :z

Also nicht so gut? Imo könnte das Game so sogar auf der Wii kommen :)

Zwei neue Pics. Find die Grafik nicht gerade berauschend ^^

fetchpics.php

fetchpics.php

Last edited by a moderator:
Produzent Yoshinori Ono spricht über den vierten Teil
Die EGM hatte die Möglichkeit, mit Yoshinori Ono, Produzent von Street Fighter IV, über den neuesten Teil der Reihe zu sprechen. Hier die interessantesten Informationen zusammengefasst:

- Yoshinori Ono hat zuvor schon an Street Fighter Aplha und Street Fighter III gearbeitet. Außerdem überwachte er die Entwicklung von Capcom Fighting Revolution.

- Ono will, dass Street Fighter IV das neue Street Fighter II wird, damit die Fans sich wie Zuhause fühlen.

- Online-Modi sind geplant. Eventuell wird es auch Download-Inhalte wie neue Charaktere und Stages geben.

- Das Spiel läuft mit 60fps.

- Das Gameplay ist in 2D gehalten, um die strategische Natur von Street Fighter II zu sichern.

- Die Kamera bewegt sich nicht während der Kämpfe.

- Man versucht, so viele Charaktere aus Street Fighter II zu integrieren, wie nur möglich.

- Das Spiel findet nach Street Fighter II, aber vor Street Fighter III statt.

- Die Steuerung soll sich sehr stark an Super Street Fighter II Turbo orientieren.

- Das Spiel wird aggressiver. Der Fokus liegt auf Angriffen, nicht auf der Defensive. Viele Gameplay-Elemente aus Street Fighter III und Alpha wurde deshalb gestrichen.

- Es wurde noch nicht entschieden, auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird. Auch eine Arcade-Version ist laut Ono noch nicht sicher. Die Version, welche die EGM spielen konnte, lief auf einem PC.

- Laut Ono wäre es sogar möglich, dass Capcom Versionen für z.B. PS2 und DS veröffentlichen wird.

- Ono hält nichts davon, das Spiel exklusiv zu veröffentlichen. Er will es auf so vielen Plattformen wie möglich herausbringen.

Hier gibt's neue Pics: http://www.consolewars.eu/news/18838/street_fighter_iv_neue_bilder/

Könnte glatt die PS2 Version sein vom Grafischen her ^^

Last edited:
nicht nur die Grafik, die Musik muss auch stimmen, die Musik aus SF2 muss wieder her ^^

Wow, sieht doch echt cool aus!
Aber warum sieht der..ääh...Genitalbereich von Ryu auf dem ersten Pic so ...anders aus? :)

wird ein neuer dead or alive auf der ps3 erscheinen?
wenn ja dann kauf ich mir dass, wenn nicht dann tekken 6
street fighter grafik sieht auf wie ne gamecube grafik....kauf ich net--> videothekenspiel

geh weg...dass ist ps2, gamecube, xbox grafik......
street fighter hat immer vielleicht solch eine grafik, sieht aber whack aus.
dass perfekte spiel für pappnasen wie mein oberer poster

Es ist das perfekte Spiel für Spieler die wissen was gut ist. Und Tekken sollte in keinster weise mit einem spiel verglichen werden wie Street Fighter. Denn SF spielt in einer Liga, wovon Tekken nur träumen könnte! Wer was anderes behauptet, bezichtet sich der Ketzerei und muss liquidiert werden ;)

hab ich gesagt gameplay ist scheisse?
ich habe gesagt dass es eine scheiss grafik hat so dass ich es nicht lange aushalte damit andere figuren kaputt zuschalgen.

@ Alpha betrachte dich als ermahnt, lass deine Userbeleidigungen!

@ Topic sagst die Grafik von der PS2 is scheisse aber hats damit gespielt? Lol?

@ Alpha betrachte dich als ermahnt, lass deine Userbeleidigungen!

ja und dass sagst du ohne vicious post zu lesen? der beleidigt mich nach jedem post doch da passier nichts, immer alpha, alpha, alpha.:down:knife

@ Topic sagst die Grafik von der PS2 is scheisse aber hats damit gespielt? Lol?

hallo jetzt gibt es die ps3 / 360 natürlich finde ich die grafik von ps2 jetzt scheisse da es next gen. gibt.

oder willst du cod5 mit ps2 grafik?:z

obwohl du mein post herauslesen konntest musstest du wieder sowas posten:kek

Back