stone
Moderator
8 Jahr hat sie gehalten - meine Logitech G5 - ich liebe sie.
Doch seit Heute Abend will die Linke Maustaste nicht mehr - doch doch, sie geht noch, aber ca. jeder 10te Klick machts nicht mehr. Und das nervt etwas.
Egal. 8 Jahr hat das Baby brav gedient und darf nun in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Ich hätte am liebsten die selbe nochmal!
Doch leider gibt es sie nicht mehr, also muss meine neue können:
- Soll DPI on the fly 3stufig umstellen lassen, ohne dafür extra Sofware installieren zu müssen. ( instant access to three sensitivity levels (400 DPI, 800 DPI and 2000 DPI) without the need for driver installation)
- ich will keine Maussoftware dafür installieren müssen
- von der Ergonomie her wie die G5
- Gewicht sollte gering sein (hab bei der G5 nicht 1x die Zusatzgewichte installiert)
- schnurgebunden
- Preis sollte nicht jenseits von gut und böse liegen.
- die darf auch ruhig 8 Jahre lang halten^^
- probieren ist nicht: Kein Laden in Graz hat Gamingmäuse zum ausprobieren, wird also online bestellt und ich würde mir gerne das zurückschicken ersparen.
- gespielt wird damit wohl hauptsächlich Starcraft2 und diverse Rollenspiele (zb witcher3)
Doch leider gibt es sie nicht mehr, also muss meine neue können:
- Soll DPI on the fly 3stufig umstellen lassen, ohne dafür extra Sofware installieren zu müssen. ( instant access to three sensitivity levels (400 DPI, 800 DPI and 2000 DPI) without the need for driver installation)
- ich will keine Maussoftware dafür installieren müssen
- von der Ergonomie her wie die G5
- Gewicht sollte gering sein (hab bei der G5 nicht 1x die Zusatzgewichte installiert)
- schnurgebunden
- Preis sollte nicht jenseits von gut und böse liegen.
- die darf auch ruhig 8 Jahre lang halten^^
- probieren ist nicht: Kein Laden in Graz hat Gamingmäuse zum ausprobieren, wird also online bestellt und ich würde mir gerne das zurückschicken ersparen.
- gespielt wird damit wohl hauptsächlich Starcraft2 und diverse Rollenspiele (zb witcher3)