Suche Übersetzungsprogramm.

Hi Leute,
ich suche ein Übersetzungsprogramm(sehr schwer zuerkennen anhand der Überschrift), um Englisch ins Detsche zu übersetzen können. D.h. ich kann kein Englisch,bin nur zu faul um mir die restlichen Wörter rauszusuchen.Die texte sind auch ziemlihc kompliziert....

Also,kennt da jemand ein Programm oder so was ähnliches??

mfg Akira223

Danke Stef, aber manchmal klappts nicht..aber auch egal.

Ich bräuchte etwas, womit man mehr als 150 Worteübersetzen könnte. So 600 Worte wären nicht schlecht, denn wenn ich nur die 150 zu Verfügung hab, sitz ich Morgen noch dran

btw,der Sinn von meien 5 Wörtern hatgestimmt:kek
+
Edit: mmmhhh,jetzt hab ichs mit 3 Wörtern probiert und das Ding hat mir dann gesagt:

BabelFish Error 3002
We're sorry we've encountered an error with your request.
If you think this is a bug we should know about? Send us e-mail and let us know the following:

* What browser you were using.
* The operating system you are on.
* The type of translation you were trying when this error occurred.

Questions? Check out our FAQs.

The error encountered is:

The translation server is currently unavailable. Please try again later.

Last edited:
wa hausaufgabe irgendwas zu übersetzen oder so ? :D hab mir nix aufgeschrieben O______o

hm... @topic: gute kosten leider Oo

@mope:Nene,nix Übersetzen. Hatten aber English Workbook S.5-6 (oder 6-7) Nr.1,2,3 (war leicht)

Das Übersetzrn ist nur aus reinem interesse,zur Freizeit Beschaftigung,btw, mike,jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht mit Englisch Hausaufgaben,Danke!!!

Ein paar mehr muss es doch geben.

entweder müssen sie: 1.Funktionieren und mir nicht immer ne Fehlermeldung geben,
oder
2. mehr als 150 Worte packen.
Mehr brauch ich nicht

thanx @ mope. Aber das Ding packt gerade mal 128 Wörter. is aber auch egal. Hab noch pOrbs beim installieren

np @mope wegen has hast du Mathe????)

looooooooooollooooooloololololll geil die oberen 3 Billig Proggis für 460 Euro muaha gebt euch des mal *wegroll*

Back
Top Bottom