Die Drosseln wenn überhaupt auch nur die Filesharing Ports (und das "flüssig" runter wie mans gerade auf den jeweiligen Abschnitten braucht und nicht sofort auf 100kb/s (nicht 200kbits Schmidi außer das wurd SCHON wieder geändert )).. ich muss dazu sagen: Ich habs im März mal drauf angelegt und ne Ubuntu Distri über nacht in Dev/Null gejagt... waren bis morgens irgendwas um die 290GB Traffic und es lief mit vollgas und lief... und lief.... nach nem halben TB hab ich dann doch mal aufgehört aber bis dahin liefs ohne Probleme weiter ... für WoWler wärs halt der Tod wenn man dann zu 5 wohnt und alle den Patch ziehen... aber joa.. das is bei KD ja nur "Tagesweise" geblockt, am nächsten Tag (00:00) ises wieder aufgehoben ^^
Ja oder 100kbits und Telekom war 200kbits.
Hatte mich auch in den Foren belesen und die berichten das gleiche über die Drosselung wie du - entweder findet sie gar nicht statt oder erstmal auf etwas niedrige Werte 50Mbit oder so. Ich lade wenn überhaupt mal Games von Steam ansonsten eher gar nicht. Will einfach wenn dann Online Zocken und fertig. Für viele meiner anderen Leute dann das gleiche, nur wenige downloaden. Und da ist 60Gb am Tag mehr als genug. Vor allem, weil sie dann eh nur die Filesharing Ports drosseln und der Rest unberührt bleibt.
Selbst wenn - wie im Artikel beschrieben - die Telekom die Drosselung und Downloadverhalten bis 2016 noch "prüfen" will, schrecken dann solche Verträge erstmal ab. Wollten auch erstmal zur Telekom, weil wir mit dem Service eigentlich zufrieden waren - aber dann das mit der Drosselung gelesen und uns dagegen entschieden - weil man sowieso erstmal diesen Vertrag abschließt. Ansonsten sollen se halt erstmal bis 2016 prüfen und dann solche Drosselungsverträge anbieten