Terror Robin verteilt aus Spass negative Renomees

Status
Not open for further replies.
Es stimmt schon, dass Tank dem TerrorRobin mit diesem Thread einen Gefallen getan hat. Das kann man nicht verhehlen und alleine der ernstgemeinte Titel dieses Threads musste einfach eine Verhähmung meinerseits nach sich ziehen. Dass du das ganze dann so ernst meinst, tut mir Leid für dich GEF Tank.

Es stimmt schon, dass Tank dem TerrorRobin mit diesem Thread einen Gefallen getan hat. Das kann man nicht verhehlen und alleine der ernstgemeinte Titel dieses Threads musste einfach eine Verhähmung meinerseits nach sich ziehen. Dass du das ganze dann so ernst meinst, tut mir Leid für dich GEF Tank.
im gegensatz zu terrorrobin meint tank seine postings ernst. dementsprechend kann man ihn einfach kurz und neutral aufklären, wenn er was nciht weiss.
allgemein zeugt es von wenig respekt, aber von viel arroganz, sich so zu verhalten, wie du es hier getan hast. bist schon nen echt geiler typ :z

hat zufällig jemand Bock auf eine Pro-Contra-Diskussion bezüglich des Renomeesystems? :D
@matze: das renomee-system kannste komplett inne tonne kloppen, eben weil die mißbrauchmöglichkeiten so umfangreich sind. aber die diskussion gab es auch schon ca. 1000 Mal.
Auf eine eventuelle Abschaffung des Renomeesystems will ich garnicht erst eingehen, dazu hab ich hier im Feedback-Bereich viele alte Treads gefunden... da fällt mir grad ein: Der letzte muss schon ziemlich lange her sein...
war das ein "ja"? :D

Matze, ich mache dir einen Vorschlag zur Güte.

Ich gebe ab jetzt immer eine Begründung an, wenn ich dich negativ Bewerte. Ist das OK?

Ich bin hier ja nicht auf Streit aus, sondern will ein vernünftiges Forenleben haben.

@ Jonny:

Wenn du unbedingt (mal wieder) darüber darüber diskutieren willst, dann nimm die Schaufel in die Hand und grab einen dieser alten Treads aus, oder mach selber einen auf. Ich will garnicht wissen der wievielte das dann wäre und ich glaub kaum, dass dort dann irgendwas geschrieben wird was nicht in den anderen schon drinsteht.

Und ob es neue Vorchläge gibt:
Nur Admins sollten Renomees verteilen! Dann hätten eine handvoll Leute, die es wirklich verdient hätten + der gesamte SoDsW-Clan Renomeepunkte und sonst keiner.

Mami Mami der hat mir rotes Reno gegeben
Also ehrlich werdet mal Erwachsen...

Ich gebe ab jetzt immer eine Begründung an, wenn ich dich negativ Bewerte. Ist das OK?
Das wäre prinzipiell eine sinnvolle Vorgehensweise, die ich mir eigentlich von allen Usern wünschen würde. Ich spreche gelegentlich User auf den Sinn ihrer negativen Bewertungen an, da ich mit konstruktiver Kritik ja durchaus leben und umgehen kann, bekomme aber nur sehr selten eine Antwort, was ich persönlich sehr schade finde.

Hier ein absolutes :dito!

Matze, ich mache dir einen Vorschlag zur Güte.

Ich bin hier ja nicht auf Streit aus, sondern will ein vernünftiges Forenleben haben.

Ok TerrorRobin,

erkläre mir bitte, warum du mir eine negative Bewertung gegeben hast, denn im Thread selbst, hast du NORMAL mitdiskutiert. Kannst du das erklären? Das ist ja der Sinn dieses Threads.

Desweiteren zeugt es von Reife, weitere negativen Bewertungen anzudrohen. Du bist ja hauptsächlich nicht auf Streit aus, bist aber in vielen Problem-Threads der Hauptakteur (wenn du nicht gerade gesperrt wurdest).

@ MrX
Hm. Da sag ich mal nichts zu.

Und @Admins
Bitte closen

Last edited:
@ tR[1]xXx: die roten bewertungen gegen dich sind gerechtfertig, weil du mich bei jeder gelegenheit anflamst. ich weiss nicht, warum du dich wie ein 16 jähriger verhälst. + du bist ein bei aceton verbannter cheater.

Gib mir deine Adresse dann schick ich dir ein rohes Kotelett , dann bekommst du vllt wenigstens von den Straßenkötern deiner bevorzugten Gosse die Aufmerksamkeit nach der du so hechelst . Von mir bekommst du keine mehr du Wurstwassertrinker .

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom